Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wäre es, wenn du dir eine der bekannten Superzoom Kompaktkamera zulegst? So wie sich das anhört, scheust du dich vorm Schleppen und Objektiv wechseln ... da bist du mit einer DSLR nicht in der richtigen Fakultät.Da ich sehr gerne unterwegs bin und bei Sportveranstaltungen oder Tiere oder Gebäude oder auch Landschaften fotografiere möchte ich ein Objektiv das alles einigermaßen kann.
Wie wäre es, wenn du dir eine der bekannten Superzoom Kompaktkamera zulegst? So wie sich das anhört, scheust du dich vorm Schleppen und Objektiv wechseln ... da bist du mit einer DSLR nicht in der richtigen Fakultät.
Ich verstehe ja noch, wenn jemand ein Universal-Zoom für den Urlaub haben möchte, aber die Idee vom Wunderwuzzimegascharfenbrennweitenundzoomfaktormonster erinnert an die Suchen nach dem heiligen Gral. Meinst du nicht, dass das schon jeder hätte, wenns sowas gäbe?
Ich möchte mir das obengenannte Objektiv kaufen ,würde aber vorher gern wissen wollen was ihr von dem Teil haltet und was ihr eventuell damit für Erfahrungen gemacht habt.
Danke im voraus.
Gruß Ulli