• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Tasche/Rucksack Erfahrungen mit Wandrd PRVKE 21/31 ?

Hallo Micha,

ja, das geht.

Viele Grüße, Müsli
 
Der Photohändler meines Vertrauens hat mr den WANDRD 31 ma gezeigt, nachdem ich ihn wegen einen neuen und meines zu kleinem Loewepro angesprochen hatte.Der Preis hatte mich zuerst etwas abgeschreckt, letztendlich habe ich dennoch zugeschlagen. Verarbeitung ist Top, die Reissverschlüsse leichtgängig und gegen Wassereintritt geschützt. Achtung nicht wasserdicht, leider ist kein Überzieher dabei den muss man extra kaufen. Ich brauchte eine Weile bis ich alle Taschen und versteckten Möglichkeiten fand. Bin aktuell mit meiner Frau im Urlaub und hab ihn dabei, drin sind Sony A7 IV, 24-70 F2.8, das 16-35 F4, Macbook Air und Ipad 10,9. Sonst noch etwas Kleinteile, Ladegeräte usw. Alles gut und sicher verstaut. Bin froh den Wandrd trotz des Preises genommen zu haben. Für Flugreisen gilt die 31L Version noch als Handgepäck !
Es gibt wohl auch verschieden Ausstattungsversionen. Was super ist ist der Tragekomfort, auch wenn ich mit meinem Gravel eine Radtour mache und diesen mit nehme. Echt Top !

Gruss Koni !
 
Ich hänge mich hier mal dran: Ich habe in meinem Camera Cube etliche Plastikreste gefunden.. Es handelt sich offensichtlich um die kleinen Haken, die sich von den Klettverschlüssen der Trennwände gelöst haben. Ich hänge mal ein Bild an – und das sind nur die Reste, die sich wirklich festgesetzt hatten im Stoff des Cubes. Davor hatte ich den Cube schon einmal ausgesaugt. So in dieser Form ist es schon so, dass ich das Gefühl habe, das könnte so in dieser Menge tatsächlich auch Equipment zerkratzen.

Ist euch das bei euren Wandrd-Sachen auch schon einmal aufgefallen, oder hab ich hier ein Montagsmodell?
 

Anhänge

Nur für den Fall, dass das für euch relevant ist: Ich hatte mein Glück versucht und einen neuen Cube gekauft. Auch bei diesem trat das Problem leider auf. Zusätzlich war mir aufgeflaleny dass eine der Trennwände schlecht vernäht war und ein Loch hatte. Ich habe Wandrd dann gemailt und man schrieb mir, man würde auf jeden Fall eine gute Lösung finden und sich wahrscheinlich Montags drauf bei mir melden. Leider war das nicht der Fall und seitdem herrscht trotz nochmaliger Nachfrage Funkstille. Leider ist in der Wartephase auch die reguläre Rücksendefrist verstrichen, sonst hätte ich den Cube einfach zurückgesendet.
Lange Rede, kurzer Sinn: Zumindest die Cubes sind qualitativ nicht unbedingt überzeugend und der Kundenservice anscheinend nicht vorhanden.
 
Für mich ist der Rucksack von der Machart sehr ähnlich zum Thule TCDK101K Covert. Hat da jemand einen Vergleich? Der Thule wäre deutlich günstiger.
Ich möchte noch einmal diese Frage aufwärmen, da damals keine Antwort darauf kam. Hat zwischenzeitlich jemand den Wandrd mit dem Thule vergleichen können?
 
Moin
Bei meinem Wandrd ging nach drei Jahren intensiver Nutzung leider der Reißverschluss der Kameraentnahme kaputt. Bin aber vom Gebrauchswert des Rucksacks so überzeugt das ich mir das aktuelle Modell direkt bestellt habe!! Da machste nix falsch !!!
MfG Jörg

Nachtrag....hatte ihn in Sanicole 2022 dabei (Airshow) , wer da war wirds wissen , trotz Wolkenbruch und ohne Regenüberzug alles trocken geblieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Wandrd ging nach drei Jahren intensiver Nutzung leider der Reißverschluss der Kameraentnahme kaputt. Bin aber vom Gebrauchswert des Rucksacks so überzeugt das ich mir das aktuelle Modell direkt bestellt habe!! Da machste nix falsch !!!
Hast Du Dir selber einen neuen gekauft? Und war der alte von Dir neu gekauft worden? Denn Wandrd hat eine richtige "Lifetime warranty" für seine Produkte ausgerufen: https://eu.wandrd.com/pages/warranty
Was bedeutet, Du hättest den defekten reklamieren können und von denen einen neuen bekommen. Angesichts der Kosten eines Produktes von denen sicher eine Überlegung wert. ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten