• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erfahrungen mit Wacom Intuos3 A6 Wide Tablett USB???

onlineelectric

Themenersteller
Hallo Forumsgemeinde,

hat jemand das Wacom Intuos3 A6 Wide Tablett USB im Einsatz und wie sind die Erfahrungen mit dem Tablett. Eisatzbereich Photoshop und Indesign. Wird momentan als Photokina Special für 189,90 angeboten und macht nach näherer Betrachtung, auf dem überfüllten Stand von Wacom, auch einen stabilen Eindruck, konnte es leider selbst nicht testen, da der Andrang extrem war. Ist es für den täglichen gebrauch geeignet?

Wie immer Danke für die Antworten

Grüße Thomas

Hallo Thomas

Also ich habe das Wacom Intuos3 A6 und ja es ist super geeignet für den täglichen Einsatz. Auch von der Größe her reicht es MIR vollkommen.
Benutze es sogar bei mehreren Programmen nicht nur unter CS3.

Gruß Steffen

Wacom kann ich dir echt uneingeschränkt empfehlen!! Wenn es um Grafiktabletts geht ist Wacom nunmal uneingeschränkt Marktführend und ich habe auch noch nichts gefunden was auch nur annähernd an Wacom drankommt.
Man ist dadurch bei Photoshop deutlich schneller und präziser und die Handhaltung ist einfach ergonimischer und weniger anstrengend.

Daumen hoch für Wacom...nie mehr ohne.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten