Gast_12069
Guest
Ich fotografiere bereits seit 3 Jahren mit meiner Ixus im Unterwassergehäuse! Nun, da ich auch eine DSLR besitze interessiert mich natürlich, wie ich mein schätzchen zum tauchen mitnehmen kann. habe dann mal nach Gehäusen für DSLRs gesucht, doch die sind so schweineteuer (3000 euro aufwärts!), dass sie für mich nicht in frage kommen! habe den gedanken, dann wieder verworfen und bin letztens auf die ewa-marine uw-beutel gestoßen. da ewa-marine auch das modell "u-axp" anbietet, das anscheinend bis sagenhafte 50m wasserdicht sein soll, wird das tauchen mit meiner 20D wieder interssanter!
deshalb meine frage, ob irgendjemand hier herinnen erfahrung mit diesem gehäuse hat...?!
ist es empfehlenswert mit einem blitz zu tauchen oder vergisst man den lieber und besorgt sich lieber eine starkt uw-lampe?
-> obwohl ewa-marine auf der HP angibt, dass die gehäuse von erfahrenen tauchern getestet wurden und auch uw-zeitschriften die produkte getestet und für gut befunden haben, vertraue ich einem weichen "plastik-sackerl" irgendwie nicht so recht...
was haltet ihr davon?
lg
blind-b
deshalb meine frage, ob irgendjemand hier herinnen erfahrung mit diesem gehäuse hat...?!
ist es empfehlenswert mit einem blitz zu tauchen oder vergisst man den lieber und besorgt sich lieber eine starkt uw-lampe?
-> obwohl ewa-marine auf der HP angibt, dass die gehäuse von erfahrenen tauchern getestet wurden und auch uw-zeitschriften die produkte getestet und für gut befunden haben, vertraue ich einem weichen "plastik-sackerl" irgendwie nicht so recht...
was haltet ihr davon?
lg
blind-b