• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erfahrungen mit Archos 420 oder 4100

• Themenersteller Themenersteller Gast_11067
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_11067

Guest
Erfahrungen mit Archos AV 420 oder 4100

Trage mich mit dem Gedanken einen Archos 420 oder ggf. 4100 anzuschaffen und würde mich freuen, wenn mir hier jemand seine Erfahrungen mit dem Teil nennen könnte bzw. mir ein paar Fragen beantworten kann. Hier mal in lockerer Folge ein paar Dinge, die mir so "am Herzen" liegen :

?1__Welche allgemeine Darstellungsqualität biete das Gerät beim Betrachten von Fotos im Quer- und Hochkantformat und ist diese zu den internen Displays der Digitalkameras (insbesonder unter Hinzuziehung der Lupenfunktion) vergleichbar ?

?2__Werden Fotos im Quer- und Hochkantformat im korrekten Bildseitenverhältnis im Display gezeigt oder kommt es zu anamorphen Darstellungsfehlern ?

?3__Muß zur Betrachtung von Quer- und Hochkantformat das Gerät jeweils um 90° Gedreht werden oder geschied beides in der Querlage des Displays ?

?4__Gibt es spezifische Anzeigeprobleme bei den Bildseitenformaten 1:1,33 (TV-format) und 1:1,5 (dslr) ?

?5__Welches maximale Pixel- Seitenverhältnis wird als JPG angezeigt ?

?6__Kann die interne Festplatte (2,5" ??) selbst getauscht werden bzw. kann bei einem 420er Gerät eine 100GB Platte eingebaut werden ?

So, ich hoffe ich hab nicht zu sehr genervt. Bin mal gespannt auf Eure Antwort.

Schönes Wochende
MFG²=Michael

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten