drathi81
Themenersteller
Hi Forum,
nachdem ich mittlerweile schon einige Zeit fleißig am Mitlesen bin, sich die Ausrüstung auch langsam vermehrt
, sind meine bessere Hälfte und ich jetzt auf der Suche nach einem Fotorucksack mit Daypack. 
Einige Male waren wir schon in den Münchner Läden (Saturn, Nürbauer, Apoth - ups, Sauter) und haben schon so ziemlich alle Tamrac und Lowepro auseinander genommen.
Also die Rover von Lowepro gefallen uns auf jeden Fall schon mal besser als die Adventure von Tamrac - und dann entdecke ich im Lowepro Katalog den DryZone Rover.
Am Wochenende also mal wieder in Stadt gewesen - und nix, keine einziger Shop hat überhaupt irgendeinen DryZone da.
Ok, ich geb ja zu, er ist etwas speziell. Aber ich würde ihn mir gerne selbst einmal in Natura anschauen, bevor ich die Unmenge an Geld investiere. Und die (wenigen) Meinungen in diversen Foren und auf diversen Webseiten schwanken aus sehr stark. Welcher soll man denn jetzt bitteschön trauen und welche spiegelt das eigene Empfinden wieder?
Also wenn mir hier jemand vielleicht selbst einmal ausführlicher seine Erfahrungen beschreiben kann oder weiß, wo in bzw. um München man sich den Rucksack einmal genauer angucken kann, wäre das super!
Bestellen und nach 14 Tagen zurückschicken, mag ich ihn nicht so unbedingt, zumindest findet man über die Shops, die ihn haben, bezüglich des Rückgaberechts nicht die tollsten Kritiken - und dafür ist es mir dann auf jeden Fall zu viel Geld...
Grüße
drathi81
nachdem ich mittlerweile schon einige Zeit fleißig am Mitlesen bin, sich die Ausrüstung auch langsam vermehrt

Einige Male waren wir schon in den Münchner Läden (Saturn, Nürbauer, Apoth - ups, Sauter) und haben schon so ziemlich alle Tamrac und Lowepro auseinander genommen.

Also wenn mir hier jemand vielleicht selbst einmal ausführlicher seine Erfahrungen beschreiben kann oder weiß, wo in bzw. um München man sich den Rucksack einmal genauer angucken kann, wäre das super!

Bestellen und nach 14 Tagen zurückschicken, mag ich ihn nicht so unbedingt, zumindest findet man über die Shops, die ihn haben, bezüglich des Rückgaberechts nicht die tollsten Kritiken - und dafür ist es mir dann auf jeden Fall zu viel Geld...

Grüße
drathi81