Leider ist das Pentax-Kapitel meiner SCA-FAQ nicht online, das wäre jetzt genau das Richtige für Dich.
Kurz: Kannst Du schon, aber nur mit Handeinstellung als Computerblitz, mußt die Werte manuell übertragen und hast nur 3 nutzbare Blenden.
TTL geht nicht, da Pentax schon seit der *istDL das analoge TTL wieder abgeschafft hat, welches bei *istD und *istDS aus Übergangsgründen noch drin war (und auch für reichlich Probleme sorgte, was am Meßprinzip liegt).
Wenn der Blitz ein Display hätte wie der eins größere Metz 40MZ-1/2/3(i) dann könntest Du ihn komfortabel nutzen, der SCA3701 überträgt nämloich alle Daten der Kamera auf den Blitz und dieser mißt selbst. Dazu stellt man den Blitz auf A, TTL geht auch mit dem 40MZ nicht.
Da der 32MZ-3 einen mechanischen Blendenschalter und kein Display besitzt geht eben dieses auch nicht.
Du hast also 2 Möglichkeiten:
1. nutze ihn als Computerblitz
2. angel Dir einen 40MZ-2 und benutze Deinen SCA3701 weiter, siehe oben
Wie man einen Computerblitz benutzt steht hier:
http://www.elmar-baumann.de/fotografie/techtutorial/blitzlicht-04.html
Ich hatte den 32MZ-3 recht lange, damals gekauft für meine erste SLR mit TTL-Blitzsystem, die Praktica BX-20. Er hat durchs SCA-System brav alle Kamerawechsel mitgemacht, bis hin zur Pentax *istDS. Ich hab ihn genau bei dieser Kamera dann durch einen 40MZ-2 ersetzt, weil es damals noch keinen P-TTL Blitz von Metz gab (auch keinen SCA ders konnte) und das analoge TTL nur Mist baute. Kein Wunder, das war ja der Grund für die Vorblitztechniken. So konnte ich an der Pentax und den späteren Kameras den Blitz prima in der Komfortautomatik nutzen und habe TTL nicht vermißt. Sparte auch die Vorblitzerei. P-TTL ist eins der schlechtesten Blitzysteme auf dem Markt, leider, und ich rate jedem Pentaxer zu einem Blitz der eine eigene Automatik hat.