Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tom Bombadur schrieb:Ja sonlange es sich um Statische Objekte handelt. Sobald die sich
bewegen hat man nicht verwackelt sondern Bewegungsunschärfe.
Jo, deswegen kann man den Stabilisator ja auch bei Bedarf ausschalten, oder???
Schönes Wochenende,
Rainer, der noch zwischen EF 28-135 IS und EF 24-85 schwankt, sich aber für das EF 50 mm f/1.8 II auf jeden Fall entschieden hat. Vielleicht sollte ich eine Münze werfen,??
Rainer schrieb:Rainer, der noch zwischen EF 28-135 IS und EF 24-85 schwankt, sich aber für das EF 50 mm f/1.8 II auf jeden Fall entschieden hat. Vielleicht sollte ich eine Münze werfen,??
Rainer schrieb:Tom Bombadur schrieb:Ja sonlange es sich um Statische Objekte handelt. Sobald die sich
bewegen hat man nicht verwackelt sondern Bewegungsunschärfe.
Jo, deswegen kann man den Stabilisator ja auch bei Bedarf ausschalten, oder???
Schönes Wochenende,
Rainer, der noch zwischen EF 28-135 IS und EF 24-85 schwankt, sich aber für das EF 50 mm f/1.8 II auf jeden Fall entschieden hat. Vielleicht sollte ich eine Münze werfen,??
Da bringt dir das Abschalten des IS auch nichts, da muß die Belichtungs
zeit kürzer werden!
Tom Bombadur schrieb:Ganz ruhig!
Recht hast Du.
Als Anfänger, der Fehler vermeiden möchte, stellt sich die Situation teilweise sehr kompliziert und verwirrend da. Manchmal verlirrt man den Überblick und auch die Geduld. Entschuldige bitte.
Ich bin ja heilfroh das dieses Forum einen schon deutlich weiter bringt. Ich könnte es mir auch einfach machen und das 28-105 II nehmen. Aber ich muß zugeben das der Test (ich weiß, ich weiß, die bösen Testredakteure!) in der Colorfoto mich doch verunsichert hat. Laut denen ist das 28-105 so miserabel zentriert das jede Billigscherbe besser ist.
"Nun, irgendwann müssen Sie sich entscheiden. Springen Sie oder springen Sie nicht?!" Mein Lieblingszitat beim Kunden. Also ich springe. Wo ich gelandet bin teile ich dann ab Mitte Dezember mit (dann kommt mein Freund aus USA zurück).
Vielen Dank für alle Hilfestellungen,
Rainer
AndreasB schrieb:Tja ... dass es schon oft Unterschiede zwischen Theorie (Labor-Tests) und Praxis gibt, weiß ich nach bald 3 Jahrzehnten Fotografieren auch ......
Super-teure Objektive hatte ich nie und kam doch immer wieder zu sehr guten Bildern........
Charly II schrieb:Bis denn - mal sehen, was es letztlich wird!