Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*GaToR* schrieb:Nutz mal die Suche mit den Suchwort "Bildagentur" oder "Imagepoint". Kurz zusammengefasst. Normale Reise- und Tierfotos sind nicht interessant für die Vermarktung. Das betrifft auch normale Portraits und Beautyfotos.
Wenn man aber gezielt für den Markt produzieren kann (z.b. Tabletops) und kreativ Themen sucht und umsetzt, kann man damit durchaus Geld verdienen. Aber das hat dann nichts mehr mit "Ich-knippse-was-ich-schön-finde" zu tun![]()
Ich selbst lebe von sowas.
Gruß, Martin
Hier ein paar Beispiel:
http://submit.shutterstock.com/main.mhtmlkann man sich als Fotograf bei shutterstock oder gettyImage anmelden? Irgenwie find ich keinen Link für uns Fotografen![]()
Bei Getty Images kann man sich nicht einfach so mal übers Internet anmeldedn und dann ein paar Bilder hochladen.![]()
Hat Getty im Newsbereich nicht auch Feste und Pauschalisten?
Hallo,
die haben recht viele fest angestellte Fotografen, und ein paar die in Deutschland für Getty arbeiten kenne ich. Getty ist zudem auch noch mit anderen Presseagenturen im verbund, wie auch ander die Bilder und Material untereinander Tauschen. Wenn man sich bei Getty, oder anderen grossen Agenturen umsieht dann versteht man auch in etwa was es bedeutet, für die zu arbeiten.