• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erdstern und Steinpilz

Radomir Jakubowski

Themenersteller
Hi,
heute war ich wieder unterwegs. Ich hoffe die Pilze gefallen.
der mit 400mm war mit dem 100-400er + 12mm ZR

Hi,

alle technisch sehr gut aber keines spricht mich so richtig an. Sorry:rolleyes: Habe von Dir schon interessantere gesehen...

Ich finde sie interessant, schon mal deswegen, weil ich noch nie einen Erdstern gesehen habe. :top:
Der Steinpilz ist super eingefangen, ich krieg gleich Hunger! :top:
Trotz f11 noch ein schöner "Wald"-HG.

Gruß
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Nette Serie, es fehlt aber irgendwie nen Knalligern hingucker, aber Du kannst ja auch nüscht für...

Erdstern habe ich auch noch nie gesehen!

Erdstern? Ich muss zugeben, von dem habe ich vorher noch nicht einmal etwas gehört!:o Wieder dazugelernt!:top:
Beim letzten Bild stört es mich etwas, dass der Pilz fast schon montiert wirkt!

AW: Pilze

@oldwikinger der Pilz auf deinem letzten foto ist ein violetter Lacktrichterling (Laccaria amethystea)
Die Pilzfotos gefallen mir ganz gut, vorallem da ich weis wie schwer die zu knipsen sind wenn man ein geschtallterisch gutes Foto möchte. Ich hab da auch noch ein paar beispiele nur klappt das bei mir nicht wirklich die Bilder hochzuladen da die Anhänge funktion nicht wirklich mitmacht.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten