Streuner1989
Themenersteller
Mahlzeit zusammen,
Vllt kann mir jemand helfen!
Ich hab ein Epson Scanner V550, zum scannen von 135mm und 120mm Negativen, es hat auch alles zuweit funktioniert! hab aber letzte Woche mein Rechner auf Win10 geupdatet und nun bekomme ich die Scan Software von Epson nicht mehr geöfnet
Es kommt immer diese Fehlermeldung
"Fehler bei Kommunikation mit Scanner.
Stellen sie sicher, dass der Scanner eingeschaltet und korrekt eingerichtet ist und das keine Verbindungsfehler angezeigt werden
Entnehmen sie weitere Informationen dem Abschnitt im Handbuch"
ich habe bis dato jeden möglichen USB-Port genutzt, die neuste Scan Software neu installiert, hab diese beiden möglichkeiten von Epson getestet https://www.epson.de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/faq/7953/12443 ohne Erfolg!
Vllt kann mir jemand Helfen oder sagen das Epson Scanner V550 Windows 10 einfach nicht zusammen laufen
Danke
Marcel
Vllt kann mir jemand helfen!
Ich hab ein Epson Scanner V550, zum scannen von 135mm und 120mm Negativen, es hat auch alles zuweit funktioniert! hab aber letzte Woche mein Rechner auf Win10 geupdatet und nun bekomme ich die Scan Software von Epson nicht mehr geöfnet
Es kommt immer diese Fehlermeldung
"Fehler bei Kommunikation mit Scanner.
Stellen sie sicher, dass der Scanner eingeschaltet und korrekt eingerichtet ist und das keine Verbindungsfehler angezeigt werden
Entnehmen sie weitere Informationen dem Abschnitt im Handbuch"
ich habe bis dato jeden möglichen USB-Port genutzt, die neuste Scan Software neu installiert, hab diese beiden möglichkeiten von Epson getestet https://www.epson.de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/faq/7953/12443 ohne Erfolg!
Vllt kann mir jemand Helfen oder sagen das Epson Scanner V550 Windows 10 einfach nicht zusammen laufen
Danke
Marcel