• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Epson P-2000

Wolpi

Themenersteller
Servus alle miteinander.

Also in der Suche hab ich nix darüber gefunden, darum hoffe ich mal, daß ich nicht einen Doppel-Thread aufmach. (nicht schimpfen) :D

Ich möchte mir einen Epson P-2000 kaufen und würde gern wissen ob man dazu einen Auto-Adapter, zum Akku-Laden, bekommen kann. Bei Epson auf den HP find ich nix und auf meine E-Mail reagieren die nicht. :confused:

Vielleicht hat ja einer von euch einen Epson und kann mir weiterhelfen.

Danke und Gruß
Claus

nein, gibt es wohl im Moment nicht, man müßte also auf eine Fremdherstellerlösung zurückgreifen (5Volt werden benötigt, man muß also etwas suchen).
Ich bin mittlerweile von den 12-Netzteilen wieder abgerückt, denn die summieren sich auch, und für manche Geräte sind sie sehr schwer zu bekommen und/oder sehr teuer. Ich nehme inzwischen einen 12/220V-Wechselrichter (unter 30 Euro z.B. bei conrad, auf ebay noch billiger).

PS: ich habe vorhin ein Review zum P2000 geschrieben, falls es Dich interessiert: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=43514

Hallo,

ich habe den P2000 ebenfalls, aber ich habe für den auch nur 300? bezahlt. 500? wäre mir definitiv zu viel. Wobei man den P2000 beim Epson Ersatzteilservice am günstigsten kaufen kann.

Das Display ist wirklich erste Sahne. Inzwischen gibt es aber auch schon sehr gute Notebooks wie das Sony FS215 ab ca. 1000?.

Thomas S schrieb:
nein, gibt es wohl im Moment nicht, man müßte also auf eine Fremdherstellerlösung zurückgreifen (5Volt werden benötigt, man muß also etwas suchen).
Ich bin mittlerweile von den 12-Netzteilen wieder abgerückt, denn die summieren sich auch, und für manche Geräte sind sie sehr schwer zu bekommen und/oder sehr teuer. Ich nehme inzwischen einen 12/220V-Wechselrichter (unter 30 Euro z.B. bei conrad, auf ebay noch billiger).

PS: ich habe vorhin ein Review zum P2000 geschrieben, falls es Dich interessiert: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=43514

Servus Thomas.

Der Tip mit dem Wechselrichter war gut. Ich denke mal, daß ich mir so ein Teil zulegen werde. Kann ich ja dann auch zum Laden der Kamera-Akkus nehmen. :)

Gruß
Claus

strauch schrieb:
Hallo,

ich habe den P2000 ebenfalls, aber ich habe für den auch nur 300? bezahlt. 500? wäre mir definitiv zu viel. Wobei man den P2000 beim Epson Ersatzteilservice am günstigsten kaufen kann.

Das Display ist wirklich erste Sahne. Inzwischen gibt es aber auch schon sehr gute Notebooks wie das Sony FS215 ab ca. 1000?.

Stimmt, der Preis ist zwar nicht grad ein Schnäppchen, aber ein Notebook, auch wenn's ein billiges sein sollte, ist immer noch mehr als doppelt so teuer und ein vielfaches schwerer und größer.
Ich glaub ich werd mir so ein Ding zulegen.

Gruß
Claus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten