Gast_17466
Guest
Hallo,
ich suchen einen Fotodrucker bis DIN A4. Da bleibt mir wohl nur Tinte als Technik? Für alles andere habe ich einen Drucker. Nach verschiedenen Berichten bin ich auf Epson gekommen.
Jetzt gibt es allerdings so viele Modelle und überall steht das Wort "Photo" in den Produktbezeichnungen. Z.B. nach der Auflösunf scheinen alle Drucker gleich, im Preis unterscheiden sie sich aber gewaltig. Wo liegt denn der Unterschied z.B. zwischen:
- Epson Stylus D68 Photo Edition
- Epson Stylus Photo R240
- Epson Stylus Photo R320
- Epson Stylus Photo R800
... und was würdet ihr mir empfehlen.
Was will ich machen:
1. Das Gerät soll ausschließlich zum Drucken von Fotos verwendet werden.
2. Ich drucke ausschließlich über den PC, nie von Speicherkarte oder Kamera
3. Muss Apple Mac tauglich sein
4. Ausdruck für Privat, ich hänge die Bilder aber auch auf (wg. Lichtbeständigkeit)
Danke
ich suchen einen Fotodrucker bis DIN A4. Da bleibt mir wohl nur Tinte als Technik? Für alles andere habe ich einen Drucker. Nach verschiedenen Berichten bin ich auf Epson gekommen.
Jetzt gibt es allerdings so viele Modelle und überall steht das Wort "Photo" in den Produktbezeichnungen. Z.B. nach der Auflösunf scheinen alle Drucker gleich, im Preis unterscheiden sie sich aber gewaltig. Wo liegt denn der Unterschied z.B. zwischen:
- Epson Stylus D68 Photo Edition
- Epson Stylus Photo R240
- Epson Stylus Photo R320
- Epson Stylus Photo R800
... und was würdet ihr mir empfehlen.
Was will ich machen:
1. Das Gerät soll ausschließlich zum Drucken von Fotos verwendet werden.
2. Ich drucke ausschließlich über den PC, nie von Speicherkarte oder Kamera
3. Muss Apple Mac tauglich sein
4. Ausdruck für Privat, ich hänge die Bilder aber auch auf (wg. Lichtbeständigkeit)
Danke