tomd65
Themenersteller
Ich verkaufe mein EOS R8 Kit inklusive originalem Zubehör. Ich habe die Kamera im Juni 2024 als Kit mit dem RF 24-50 IS STM bei Amazon erworben, die Anzahl der Auslösungen schätze ich anhand der gespeicherten Dateien auf ca 10.600 Bilder. Die meisten Auslösung wurden mit dem elektronischen Verschluss gemacht. Die Kamera und das Objektiv sind voll funktionsfähig mit wenigen Gebrauchsspuren. Das Display ist mit einer Schutzfolie geschützt. Das Kamera-Kit kommt inklusive des originalen Zubehörs in der originalen Verpackung, Dazu gehört, ein Akku, Ladegerät, Handbuch, Gurt. Bis auf den Akku und das Ladegerät ist das Zubehör noch original verpackt. Das Display ist mit einer Schutzfolie ausgestattet.
Als weiteres Zubehör zur Kamera ist folgendes dabei: eine JJC Gegenlichtblende für das 24-50 und ein Newer L-Winkel.
Lieferumfang :
– EOS R8 Kit mit dem RF 24-50mm IS STM inkl. Gehäusedeckel und der beiden Deckel für das Objektiv
– Originale Verpackung inkl. Kopie der Rechnung von 2024
– Ladegerät inkl. originalem Akku
– Gurt, Papiere (Handbuch, EWS und Sicherheitsvorkehrungen)
– JJC Gegenlichtblende für das RF 24-50
– Arca-Swiss kompatibler L-Winkel von Newer
Für das Ganze hätte ich gerne 1200€ z.zgl. Versand.
Die Kamera kann gerne in Speyer angeschaut, getestet und natürlich auch gekauft werden.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Bei Interesse bitte einfach melden, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Kein Versand ins Ausland, No shipping abroad
Als weiteres Zubehör zur Kamera ist folgendes dabei: eine JJC Gegenlichtblende für das 24-50 und ein Newer L-Winkel.
Lieferumfang :
– EOS R8 Kit mit dem RF 24-50mm IS STM inkl. Gehäusedeckel und der beiden Deckel für das Objektiv
– Originale Verpackung inkl. Kopie der Rechnung von 2024
– Ladegerät inkl. originalem Akku
– Gurt, Papiere (Handbuch, EWS und Sicherheitsvorkehrungen)
– JJC Gegenlichtblende für das RF 24-50
– Arca-Swiss kompatibler L-Winkel von Newer
Für das Ganze hätte ich gerne 1200€ z.zgl. Versand.
Die Kamera kann gerne in Speyer angeschaut, getestet und natürlich auch gekauft werden.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Bei Interesse bitte einfach melden, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Kein Versand ins Ausland, No shipping abroad
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_6037.jpg433 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datencomp_IMG_6038.jpg422 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Datencomp_IMG_6039.jpg366,3 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datencomp_IMG_6040.jpg432,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datencomp_IMG_6044.jpg420,5 KB · Aufrufe: 16