Gast_18092
Guest
Man will ja den Akku aus verschiedenen Gründen nicht unter 15-20% entladen
Ich tausche den Akku wenn die Anzeige rot blinkt, das ist sicherlich dann weniger als deine % Angabe und damit fahre ich sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man will ja den Akku aus verschiedenen Gründen nicht unter 15-20% entladen
Ich tausche den Akku wenn die Anzeige rot blinkt, das ist sicherlich dann weniger als deine % Angabe und damit fahre ich sehr gut.
Das kannst du gar nicht...Wenn möglich schau ich dass ich diese eben nicht ganz entlade.
Nein, natürlich nicht, es würde ja reichen den Letztstand anzuzeigen.
Nein natürlich nicht, deshalb ist dein Wunsch auch so ungewöhnlich.Verliert die R wirklich so viel Akku im ausgeschaltetem Zustand, dass das nach einigen Tagen schon bemerkbar wäre, dass der Akkustand so deutlich vom Letztstand abweicht?
Bin ich wirklich der Einzige den das stört bzw. wundert dass der Akkustand nicht angezeigt wird?
Anscheinend ja, wie viele andere Geräte hast oder kennst du die den Akkustand ausgeschaltet anzeigen?
Klar wäre es schön wenn der Akkustand gezeigt wird, wenn schon das Display permanent an ist.
Update machen sonst findet man wieder nichts.
Das Display ist nicht an, das ist ein ePaper dass nur Strom beim Wechseln der Anzeige braucht.