Es sollte natürlich Motive heißen, doofe Handy Worterkennung![]()
Oder waren es eher Deine Objekte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es sollte natürlich Motive heißen, doofe Handy Worterkennung![]()
Gibt es von Canon eine offizielle Begründung warum sie R kein Focus Bracketing beherrscht?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dieses vielleicht ein Teil der Firmware 2.0 wird !?
Nein, was soll das für eine sein?
Wie soll ich als Canon-Benutzer den IBIS vermissen, wenn ich ihn noch nie hatte?
OK, wer ein Kameragehäuse anderer Hersteller parallel nutzt oder von Canon weg ist, der nutzt bereits diese Technik. Die Leute lesen hier aber vermutlich nur in der Unterzahl.
Ja, ich freue mich mit einer älteren kompakten Telebrennweiten mal wieder loszuziehen. Oder im Dunkeln ein paar Straßenszenen mit 1/8 s oder 1/4 s aufzunehmen - die Menschen bewegt und die Szene scharf.
triangle
Ok, Danke
....Z6 mit EF-Adapter.
Ok, Danke
Mein Lieblingsobjektiv ist ja das 70-200 2.8 ohne IS, ich habe nicht vor auf IS upzugraden, sondern eher auf ein neues Body zu gehen. Da schwanke ich zwischen der R oder der Z6 mit EF-Adapter.
Du kannst einstellen, das alternativ nur der Sucher an ist und der Bildschirm ausbleibt. Dann kann man sich zum hin & her switchen extra einen Knopf belegen.
Ja, aber das geht später am PC besser, weil man dort den Ausschnitt noch nachträglich festlegen kann.
An den Optiken ist natürlich nichts vorgesehen, aber die R kann man auf einen 1.6er Crop schalten.An EF-Optiken ist nichts vorgesehen um einen Crop bereits auf optischer Basis zu erzeugen.