...Leider ist derzeit ein anderes System meistens besser als canon
Aber nicht mit Deinen Objektiven.

"Objektivtechnisch" macht Canon nun wirklich niemand was vor. Du kannst halt alle, die Du schon hast, weiterverwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Leider ist derzeit ein anderes System meistens besser als canon
Jupp, schön frontal, keine bis kaum Bewegung, beide Augen klar erkennbar, ...
Das habe ich schon deutlich schneller gesehen sowas.
[...] nicht über Canon schimpfen, sondern
[...]
Aber nicht bei Canon![]()
Das stimmt leider![]()
Das ist doch Quatsch, was diese Leute immer reden. Die sollen doch einfach im Sony-Forum bleiben, tun sie aber nicht. Das ist die beste Kamera (auch mit Abstand im Dynamikumfang und im Weißabgleich etc.), die ich je hatte und wird nur durch aggressives Marketing hier so verunglimpft. Was heisst denn hier in den Kinderschuhen? Die Kamera ist fast perfekt und die RP wird aufgrund des Preises gekauft wie verrückt, wie es aussieht. Ich glaube, dass es alles nur eine Preisfrage ist; die Leute, die meckern, wollen ohnehin nicht so viel Geld ausgeben. Es gibt auch so viele Leute hier, die einfach zu konservativ sind. Das ändert sich aber zunehmend auch.Moin!
Ich finde es auch fürchterlich,
wie immer gegen Canon und deren Kameras gewettert wird!
Dagegen müsste unbedingt mal was unternommen werden!
Hoffentlich fällt Canon dazu etwas ein!
mfg hans
Moin!
Ich finde es auch fürchterlich,
wie immer gegen Canon und deren Kameras gewettert wird!
Dagegen müsste unbedingt mal was unternommen werden!
Hoffentlich fällt Canon dazu etwas ein!
mfg hans
[...]
Canon hat in dieser Hinsicht auch einen Strategiewechsel weg von "Wir entscheiden für unsere Kunden" hin zu mehr Kundenfeedback angekündigt.
[...]
Und genau das ist Euer Problem, die Erwartungshaltung. Wenn Canon 5Jahre zuvor auf DSLM gesetzt hätte, wären sie heute entsprechend weiter. Eine Eos R Mk II wird auch weiter entwickelt sein, die vielleicht in 1-3 Jahren auf den Markt kommt. Canon steckt da in den Kinderschuhen, Sony hat mehrere Jahre Entwicklungsvorsprung. An Eurer stelle würde ich nicht über Canon schimpfen, sondern eine Sony kaufen, sonst seid Ihr höchst wahrscheinlich nicht zufrieden.