DieterFFM
Themenersteller
Reserviert bis Geldeingang!
Hallo "Forum´ler",
da die M3 ein Test ins Canon M-System war und ich mir inzwischen eine M6 gegönnt habe, ist diese Kamera nun zu viel. Bitte die Anzeige aufmerksam lesen, da das mitgelieferte Zubehör nicht dem normalen Auslieferungsumfang entspricht.
Die Kamera befindet sich in gebrauchtem aber guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Display ist mit einer Folie geschützt. Darauf befinden sich ein paar Kratzer, das Display selbst ist einwandfrei.
Lieferumfang:
- Body M3
- 1 Canon Ladegerät
- 1 NoName Akku inkl. Ladegerät
- Vintage Leder Tasche schwarz mit Schultergurt
- ausführliches Canon EOS M3 Handbuch von Kyra & Christian Sänger
- OVP mit Bedienungsanleitungen
Der originale Schultergurt fehlt genauso wie die Blitzschuhabdeckung und befindet sich nicht !!! im Lieferumfang!
Eben alles, was auf den Bildern zu sehen ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...
Wichtige Info zu dem Akku: Der originale Akku befindet sich nicht !!!! im Lieferumfang. Der mitgelieferte Akku ist ein NoName-Produkt, der seine Fehler bei der Kommunikation mit der Kamera hat.
Das heißt, bei erstmaligem einsetzen macht die Kamera darauf aufmerksam, dass kein original Akku eingelegt ist. Nach Bestätigung funktioniert die Kamera normal, jedoch funktioniert die Ladezustandsanzeige nicht.
Mein Tipp: Den Kauf eines neuen Akkus mit einkalkulieren.
Preis:
129,00 € incl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands – auch Berge und Inseln.
120,00 € bei Abholung/Barzahlung im westlichen Frankfurt/Main
Kein Paypal! - No Paypal! - Non Paypal! - Nema Paypal! - Nix Paypal!
Wer gegen ein EF-M 22/2,0 oder ein EF-M 55-200 1:4,5-6,3 IS STM mit Wertausgleich tauschen möchte ...; ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit.
"Unmoralische Angebote" werden kommentarlos gelöscht.
Jetzt leider noch das EU-Gefasel:
Der Verkauf erfolgt von Privat. Umtausch, Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung sind ausgeschlossen.
Hallo "Forum´ler",
da die M3 ein Test ins Canon M-System war und ich mir inzwischen eine M6 gegönnt habe, ist diese Kamera nun zu viel. Bitte die Anzeige aufmerksam lesen, da das mitgelieferte Zubehör nicht dem normalen Auslieferungsumfang entspricht.
Die Kamera befindet sich in gebrauchtem aber guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Display ist mit einer Folie geschützt. Darauf befinden sich ein paar Kratzer, das Display selbst ist einwandfrei.
Lieferumfang:
- Body M3
- 1 Canon Ladegerät
- 1 NoName Akku inkl. Ladegerät
- Vintage Leder Tasche schwarz mit Schultergurt
- ausführliches Canon EOS M3 Handbuch von Kyra & Christian Sänger
- OVP mit Bedienungsanleitungen
Der originale Schultergurt fehlt genauso wie die Blitzschuhabdeckung und befindet sich nicht !!! im Lieferumfang!
Eben alles, was auf den Bildern zu sehen ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...

Wichtige Info zu dem Akku: Der originale Akku befindet sich nicht !!!! im Lieferumfang. Der mitgelieferte Akku ist ein NoName-Produkt, der seine Fehler bei der Kommunikation mit der Kamera hat.
Das heißt, bei erstmaligem einsetzen macht die Kamera darauf aufmerksam, dass kein original Akku eingelegt ist. Nach Bestätigung funktioniert die Kamera normal, jedoch funktioniert die Ladezustandsanzeige nicht.
Mein Tipp: Den Kauf eines neuen Akkus mit einkalkulieren.

Preis:
129,00 € incl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands – auch Berge und Inseln.

120,00 € bei Abholung/Barzahlung im westlichen Frankfurt/Main
Kein Paypal! - No Paypal! - Non Paypal! - Nema Paypal! - Nix Paypal!

Wer gegen ein EF-M 22/2,0 oder ein EF-M 55-200 1:4,5-6,3 IS STM mit Wertausgleich tauschen möchte ...; ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit.

"Unmoralische Angebote" werden kommentarlos gelöscht.

Jetzt leider noch das EU-Gefasel:
Der Verkauf erfolgt von Privat. Umtausch, Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten2021_04_07 - IMG_0093.JPG444,1 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten2021_04_07 - IMG_0094.JPG273,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten2021_04_07 - IMG_0095.JPG263,5 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten2021_04_07 - IMG_0096.JPG244,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten2021_04_07 - IMG_0097.JPG251 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: