Käfer79
Themenersteller
Ich biete meine EOS M + EF-M 18-55 STM + Speedlite 90EX, alles im KIT gekauft, zum Verkauf an.
Geliefert wird alles, was beim Kauf dabei war, inkl. der Originalverpackung.
Kaufdatum: 03. November 2012
Die Rechnung ist vorhanden und wird mit versendet.
Zusätzlich dazu gibt es eine SDHC 8 GB und eine passende Tasche von Lowepro.
Ich verkaufe das gut Stück wegen akuter Nichtbenutzung. Ich habe bis heute keine 100 Fotos damit gemacht. Die Kamera ist in einem neuwertigen Zustand, ohne Kratzer oder sonstiger Gebrauchsspuren.
Der Kaufpreis war lt. Rechnung 888,98 €.
Als Verkaufspreis möchte ich für alles zusammen 690 € inkl. versichertem Versand haben.
Bei Interesse bitte eine PM an mich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich persönlich natürlich keine Garantie, aber es ist noch reichlich Herstellergarantie vorhanden. Eine Rücknahme schließe ich aus.
Gruß
Frank
Geliefert wird alles, was beim Kauf dabei war, inkl. der Originalverpackung.
Kaufdatum: 03. November 2012
Die Rechnung ist vorhanden und wird mit versendet.
Zusätzlich dazu gibt es eine SDHC 8 GB und eine passende Tasche von Lowepro.
Ich verkaufe das gut Stück wegen akuter Nichtbenutzung. Ich habe bis heute keine 100 Fotos damit gemacht. Die Kamera ist in einem neuwertigen Zustand, ohne Kratzer oder sonstiger Gebrauchsspuren.
Der Kaufpreis war lt. Rechnung 888,98 €.
Als Verkaufspreis möchte ich für alles zusammen 690 € inkl. versichertem Versand haben.
Bei Interesse bitte eine PM an mich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich persönlich natürlich keine Garantie, aber es ist noch reichlich Herstellergarantie vorhanden. Eine Rücknahme schließe ich aus.
Gruß
Frank
Zuletzt bearbeitet: