Der Mettigel
Themenersteller
Gestohlen aus einem Fotofachgeschäft in Dinslaken wurde eine nagelneue EOS M (schwarz) mit Kitobjektiv und Systemblitz. Der Besitzer und Händler meines Vertrauens bat mich in den einschlägigen Foren nach der Kamera Ausschau zu halten und über die Foren zu suchen.
Sollte die Kamera, bzw. das Set angeboten werden, dann fehlt das sämtliche Zubehör wie Ladegerät, Batterie, OVP, BDA, etc., denn dieses konnte der Dieb nicht entwenden.
Vorsicht ist also geboten, wenn eine derartige Kamera mit Fremdherstellerzubehör angeboten wird.
Hier sind die Seriennummern:
Kamera - 024052203841
Objektiv - 940201009264
Blitz (Speedlite 90 EX) - 0200065848
Hinweise werden vertraulich gehandhabt, für die Wiederbeschaffung der Kamera ist eine kleine Belohnung ausgesetzt.
Hinweise bitte an mich per PN.
Gruß Uwe
Sollte die Kamera, bzw. das Set angeboten werden, dann fehlt das sämtliche Zubehör wie Ladegerät, Batterie, OVP, BDA, etc., denn dieses konnte der Dieb nicht entwenden.
Vorsicht ist also geboten, wenn eine derartige Kamera mit Fremdherstellerzubehör angeboten wird.
Hier sind die Seriennummern:
Kamera - 024052203841
Objektiv - 940201009264
Blitz (Speedlite 90 EX) - 0200065848
Hinweise werden vertraulich gehandhabt, für die Wiederbeschaffung der Kamera ist eine kleine Belohnung ausgesetzt.
Hinweise bitte an mich per PN.
Gruß Uwe