Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Typischerweise wird die Firmwareversion auch immer mit in die EXIFs abgespeichert. Eventuell macht die D30 das ja auch schon.
Wenn du eine neue Firmware einspielst, wird es dir angezeigt "Replace Firmware From XXX" (= die alte Version).
schau mal hier rein:
http://www.dpreview.com/reviews/canond30/page8.asp
und such mal nach "Parameters"
Da kannst du die jpg-Feinheiten einstellen.
Hmm, ich hab ja als älteste Referenz nur eine D60, und die verhält sich in den "nicht Kreativprogrammen" (ab grünes Rechteck abwärts) genau so, wie von dir beschrieben. Stell mal auf P, und schau nochmal nach.
Upps, doch so umständlich? Das heisst wohl, die original Soft der D30 installieren, um ein paar Parameter der Kamera unterzujubeln. Juchu, was fürn Spass.....Burggrabentunken für die damals verantwortlichen.
Ich muss sagen, das die D60 doch einen netten bedientechnischen Sprung nach vorne gemacht hat. Die liegt näher an der 10D als an der D30.
Nochwas:
Unter Kreativprogramme verstehe ich, und wohl auch Canon: P, TV, AV und M. Ab Grün abwärts sinds die Motivprogramme.
Kabel gibts in der Bucht. ab 3.99 € wenns von D aus kommen soll. Das fehlt mir bei meiner D60 auch. Habs aber noch nicht vermisst, brauchs ja nicht![]()
Die D60 wird bei mir relativ häufig genutzt. Ich nehm sie mit in den LKW. Wenn ich unterwegs was lohnenswertes finde, gibts ne Vollbremsung+Warnblinker![]()
Nee, nee, ich merk mir die Orte, und auf dem (meist gleichen Rückweg) mach ich da Pause)
Und ja, die D60 braucht dasselbe Kabel, ein länglicher und flacher Anschluss.
Die D60 zeigt die Firmwareversion ganz am Schluss des Menüs an, und sollte 1.0.4 heissen.![]()