Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich zumindest sage: Rauschen wird massiv überbewertet.Was sagen die Leute, die schon mehrere EOS D Bodies hatten?
Ich zumindest sage: Rauschen wird massiv überbewertet.
So ist es.Ich zumindest sage: Rauschen wird massiv überbewertet.
Und ich schliesse mich da an.
Aber achtung, bald kommen die "KB rauscht viel wehniger" Freunde.
Stört dich das rauschen deiner 50D auf den Prints? Oder siehst du da was?
Siehst du das Rauschen auf den Prints deiner 50D?
Ich zumindest sage: Rauschen wird massiv überbewertet.
Aber achtung, bald kommen die "KB rauscht viel wehniger" Freunde.
Hallo scorpio,
sehe ich nicht so. Ich hatte eine 40D und war damit sehr zufrieden. Ab ISO 1600 sah man Rauschen auf größeren Abzügen. Jetzt habe ich eine 6D. Da sieht man bei 6400 noch nichts. Dadurch, dass die 6D so rauscharm ist, kann ich jetzt Bilder machen, die mit der 40D einfach nicht möglich waren.
Gruß Christof
Man kann von DXO halten was man mag.
Aber eine hierarchische Liste nach rauschen bei gleichen Testbedingungen liefern sie:
http://www.dxomark.com/index.php/Cameras/Camera-Sensor-Ratings/(type)/usecase_sports
Wenn du mal die 50D suchst, hast du einen Anhaltspunkt wo die anderen liegen.
Aber lass dich von den Zahlen nicht irreführen.
Auch eine 1Dx, 5D, usw. rauscht. Und wenn man es ausreizt nicht wenig.
Zaubern kann noch keine.
Zu Hause hängt ein Poster in 60x90 mit ISO 640 an der 7D und da sehe ich kein Rauschen.
So sieht das aus: "Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Print"![]()
Wenn man nach dieser Liste geht ist die 7D der rauschärmste Canon Body mit dem 18Mpix Sensor.
Hingegen nach der Chip Datenbank wäre die 7D am schlechtesten
Wobei ich eh glaube das bei dem Chip 7D Messwerten etwas schief gelaufen ist,wenn ich die 550D/60D Messwerte sehe.