• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS auf der IAA

Pille

Themenersteller
Ihr habt´s wahrscheinlich schon alle gehört: das neue VW-Cabrio heißt EOS. Hier die ersten Bilder von der IAA. Dummer Weise habe ich meine EOS (300 D) nicht dabei gehabt und mußte mit der "Kleinen" (SONY DSC P1) vorlieb nehmen. Nebenbei auch noch eines der schönsten Autos der letzten Jahre, der Wiesmann GT.

Ralf

Der Wiesmann GT ist aber ganz neu.
in den letzten Jahren gabs nur den Wiesmann Roadster. :)

Tolles Auto der Neue- mit V8!!! Hoffentlich klingt der auch so, am Besten wie eine Viper GTS (offen)

Gruss Preso

VW hat ein ziemlich schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Man bekommt alles in einer viel besseren Qualität von Audi und da hat man dann nicht so eine Allerweltsmarke wie VW die dann auch noch fast so viel kostet wie Audi, allerdings zu einer schlechteren Qualität.

Gab´s da denn nichts von Audi ?

mfg

Naja, einen gewissen (und auch gerechtfertigten) Preisunterschied, der über "fast so viel..." hinausgeht gibts da schon noch. ;) Ich habe zwei Fachbesucherkarten, kann aber zeitlich leider erst nächste Woche zum Geschubse hin. Echt schade. :(

Also über die "Qualität" von Audi möchte ich mich als leidgeprüfter Ex-Audi-Fahrer nicht äußern :) das könnte schnell unter die Gürtellinie gehen, weil Auto und Service wirklich in jeder einzelnen Hinsicht so untragbar schlecht waren, daß ich lieber Straßenbahn fahre als mir jemals wieder so ein Ding zu kaufen.... beim VW-Konzern finde ich eigentlich die Marke Skoda am interessantesten, die scheinen mir recht ausgereifte Autos zu etwas günstigeren Preisen zu bieten, und das Image... ist mir bei nem Auto sowieso herzlich egal :)

Die beiden Fotos sind aber doch schön, Messefotos haben ja oft dank der Beleuchtung immer sehr festliche, knallige Farben. Beim ersten Foto hätte man noch etwas mehr nach rechts schwenken können, daß von dem vorderen Wagen noch ein bißchen mehr zu sehen gewesen wäre.

Beim zweiten ist natürlich das "NISSAN" Schild etwas unglücklich, aber das geht halt natürlich nicht anders, wenn der Wagen eben genau so da steht.

viele Grüße
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten