the[V]oid
Themenersteller
Verkaufe wegen Systemwechsel mein gesamtes Canon-Fotoequipment.
Alle Komponenten sind uneingeschränkt funktionstüchtig. Alle Komponenten wurden stets wie rohe Eier behandelt und sind dementsprechend in einem mindestens sehr guten Zustand, etwaige Ausnahmen sind nachfolgend ausgewiesen:
Bilder finden sich hier. Besichtigung bei Interesse ist selbstverständlich möglich. Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Zahlung bar, per Vorkasse oder PayPal. Versicherter Versand möglich, die Mehrkosten übernehme gerne ich.
Alle Komponenten sind uneingeschränkt funktionstüchtig. Alle Komponenten wurden stets wie rohe Eier behandelt und sind dementsprechend in einem mindestens sehr guten Zustand, etwaige Ausnahmen sind nachfolgend ausgewiesen:
- Canon EOS 80D Body. Keine Alterserscheinungen, inklusive:
- Originalverpackung
- 3 Akkus
- 32 GB SD-Karte Class 10
- Neoprenhülle + Rucksack
- Armfessel
- Original Umhängegurt
- Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 Di II VC. Keine Alterserscheinungen, inklusive:
- Original Gegenlichtblende
- Protektor
- Polarisationsfilter
- Canon 50mm f/1.8 STM. Keine Alterserscheinungen, inklusive:
- Gegenlichtblende
- Protektor
- Canon 24mm f/2.8 IS USM. Keine Alterserscheinungen, inklusive:
- Originalverpackung
- Gegenlichtblende
- Protektor
- Canon 70-200mm f/2.8 L USM. Super Zustand, einzige Alterserscheinungen sind Kratzer an der Gegenlichtblende, inklusive:
- Originalverpackung
- Gepolsterte Stofftasche von Canon
- Original Standfuß
- Original Protektor
- Walimex Pro 10mm f/2.8. Neuwertig, praktisch unbenutzt, inklusive:
- Originalverpackung
- Original Rechnung
- Rest-Garantie bis Mai 2022
- Metz 44 AF-1 Aufsteckblitz. Super Zustand, einzige Alterserscheinungen sind Abnutzungsspuren am Diffusor.
Bilder finden sich hier. Besichtigung bei Interesse ist selbstverständlich möglich. Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Zahlung bar, per Vorkasse oder PayPal. Versicherter Versand möglich, die Mehrkosten übernehme gerne ich.
Zuletzt bearbeitet: