EricB
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine ganze Canon Ausrüstung, basiert auf eine 7D.
- Canon EOS 7D (Body) mit OVP, letzten Firmware (2.x)
- Exim Folie 7D, seit dem ersten Tag sind damit die LCD geschützt
- 2. Canon-Original LP-E6 Akku
Das ganze für nur 750€.
Oder 800€ mit folgenden:
- Transcend 400x 32GB und einen CF SATA Reader
- Gürtel Sun-Sniper Strap Steel
Am liebsten im Raum Frankfurt, aber Versand ist auch möglich!
Ich bin der erste Besitzer, habe Rechnungen für alles (über 1600€)
Die Kamera selbst habe ich in 2010 bei GM-Foto gekauft. Anfang 2012 kam sie zurück aus einem Check-Up von Canon Service: Sensor und Co. wurden dabei gereinigt. Die Kamera wurde knapp 26000 Mal ausgelöst, technisch immer einwandfrei! Die letzten 13 Monaten war die Kamera fast nie benutzt, da ich selber auf Weltreise mit einer kleineren Kamera war.
Bilder zur Body sind hier zu sehen: die Gebrauchtspuren unten dem Body kommen aus dem Einsatz des Gürtel, den ich immer benutzt habe.
Mit der 7D habe ich viel Freude gehabt, und werde sie bedauern: für eine längere Reise ist sie (eigentlich die ganze DSLR Ausrüstung) mir aber zu schwer.
Bitte an meinen anderen nachschauen, ich verkaufe noch meine Objektive:
Sigma AF 17-50mm f/2.8 EX DC HSM OS
Mit dem Firmware 2.0 zeigt Canon dass diese 7D noch full Support als bestens APS-C Body hat. Mit dem 19-Punkt AF Sensor (besser als der 6D) und die 2 Digic bleibt die 7D eine der schnellste APS-C Kamera auf dem Markt, insofern eine der beste Kamera für Sport, Wildlife, usw!
ich verkaufe meine ganze Canon Ausrüstung, basiert auf eine 7D.
- Canon EOS 7D (Body) mit OVP, letzten Firmware (2.x)
- Exim Folie 7D, seit dem ersten Tag sind damit die LCD geschützt
- 2. Canon-Original LP-E6 Akku
Das ganze für nur 750€.
Oder 800€ mit folgenden:
- Transcend 400x 32GB und einen CF SATA Reader
- Gürtel Sun-Sniper Strap Steel
Am liebsten im Raum Frankfurt, aber Versand ist auch möglich!
Ich bin der erste Besitzer, habe Rechnungen für alles (über 1600€)
Die Kamera selbst habe ich in 2010 bei GM-Foto gekauft. Anfang 2012 kam sie zurück aus einem Check-Up von Canon Service: Sensor und Co. wurden dabei gereinigt. Die Kamera wurde knapp 26000 Mal ausgelöst, technisch immer einwandfrei! Die letzten 13 Monaten war die Kamera fast nie benutzt, da ich selber auf Weltreise mit einer kleineren Kamera war.
Bilder zur Body sind hier zu sehen: die Gebrauchtspuren unten dem Body kommen aus dem Einsatz des Gürtel, den ich immer benutzt habe.
Mit der 7D habe ich viel Freude gehabt, und werde sie bedauern: für eine längere Reise ist sie (eigentlich die ganze DSLR Ausrüstung) mir aber zu schwer.
Bitte an meinen anderen nachschauen, ich verkaufe noch meine Objektive:
Sigma AF 17-50mm f/2.8 EX DC HSM OS
Mit dem Firmware 2.0 zeigt Canon dass diese 7D noch full Support als bestens APS-C Body hat. Mit dem 19-Punkt AF Sensor (besser als der 6D) und die 2 Digic bleibt die 7D eine der schnellste APS-C Kamera auf dem Markt, insofern eine der beste Kamera für Sport, Wildlife, usw!
Zuletzt bearbeitet: