verde
Themenersteller
Hallo Forum,
ich verkaufe eine Canon EOS 7D MK II mit BG-E16 in OVP und kompletten originalen Lieferumfang. Die Kamera wurde 1/2016 bei Calumet Hamburg neu erworben, der BG 09/2016 neu bei Foto Koch. Belege sind vorhanden.
Die Kamera wurde hauptsächlich als Backup zur 5d MK III genutzt und hat 15897 Auslösungen und befindet sich in einem Top- Zustand. Das Hauptdisplays wurden vom ersten Tag an mit GGS Glas und das kleine Display mit Folie geschützt. Das Bajonett hat leichte Spuren vom Objektivwechsel und vom verstauen in dem Fotorucksack hat das Programmwahlrad ist an einer Stelle ein wenig Lack ab (siehe Foto). Im Juni 2016 war die Kamera bei Canon, dort wurde das elektrische Leitungssystem erneuert und justiert, aktuelle Software ist auch installiert.
Der Batteriehandgriff ist ebenfalls in einem neuwertigen Zustand.
Zusätzlich gib es einen Canon W-E1 WiFi Adapter und zwei Dritt- Anbieter Akkus mit dazu.
Lieferumfang:
Canon EOS 7D MK II Body
orig. Akku
orig. Ladegerät
Tragegurt 7D MK II
USB- Kabel
OVP und Rechnung
Batteriegriff BG-E16 mit Akkuhalterung, Batteriehalterung und OVP mit Rechnung
Canon W-W1 WIFI Adapter
2 x Akku Dritthersteller
Meine Preisvorstellung liegt bei 1000€
Abholung oder Versand innerhalb Deutschland sind möglich, sowie Paypal, Überweisung oder
Barzahlung
Da es sich hier um ein Privates Angebot handelt, ist Garantie/
Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen
ich verkaufe eine Canon EOS 7D MK II mit BG-E16 in OVP und kompletten originalen Lieferumfang. Die Kamera wurde 1/2016 bei Calumet Hamburg neu erworben, der BG 09/2016 neu bei Foto Koch. Belege sind vorhanden.
Die Kamera wurde hauptsächlich als Backup zur 5d MK III genutzt und hat 15897 Auslösungen und befindet sich in einem Top- Zustand. Das Hauptdisplays wurden vom ersten Tag an mit GGS Glas und das kleine Display mit Folie geschützt. Das Bajonett hat leichte Spuren vom Objektivwechsel und vom verstauen in dem Fotorucksack hat das Programmwahlrad ist an einer Stelle ein wenig Lack ab (siehe Foto). Im Juni 2016 war die Kamera bei Canon, dort wurde das elektrische Leitungssystem erneuert und justiert, aktuelle Software ist auch installiert.
Der Batteriehandgriff ist ebenfalls in einem neuwertigen Zustand.
Zusätzlich gib es einen Canon W-E1 WiFi Adapter und zwei Dritt- Anbieter Akkus mit dazu.
Lieferumfang:
Canon EOS 7D MK II Body
orig. Akku
orig. Ladegerät
Tragegurt 7D MK II
USB- Kabel
OVP und Rechnung
Batteriegriff BG-E16 mit Akkuhalterung, Batteriehalterung und OVP mit Rechnung
Canon W-W1 WIFI Adapter
2 x Akku Dritthersteller
Meine Preisvorstellung liegt bei 1000€
Abholung oder Versand innerhalb Deutschland sind möglich, sowie Paypal, Überweisung oder
Barzahlung
Da es sich hier um ein Privates Angebot handelt, ist Garantie/
Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen
Anhänge
-
Exif-Daten7D-1.jpg383,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten7d-2.jpg469,5 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten7D-3.jpg403,6 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten7D-4.jpg353,6 KB · Aufrufe: 12