Lightseeker1
Themenersteller
Reserviert!!! Ich biete meine eos 7d an. Sie war am 12.12.2017 beim CPS, ist gereinigt und überprüft (Rechnung lege ich bei). Sie hatte zu dem Zeitpunkt 28.668 Auslösungen, zwischenzeitlich sind ein paar dazu gekommen.
Den optischen Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Lediglich an einer Öse für den Kameragurt ist etwas Lack abgerieben - der Zustand ist auf den Bildern dokumentiert. Die 7er kommt weg, weil ich eine 5d III mir einbilde
Lieferumfang:
- eos 7d in OVP, clean, überprüft, mit aktuellem CPS
- Ladegerät und zwei neuwertige Originalakkus mit guter Kapazität
- Benutzerhandbuch und entsprechende Canonsoftware
Preis 480 Euro.
Bezahlung, vorab, per Überweisung. Versand als Paket, Kosten werden geteilt. Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Beachtet meine weiteren Angebote, da gäbe es noch Fachliteratur zu der Kamera dazu.
Den optischen Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Lediglich an einer Öse für den Kameragurt ist etwas Lack abgerieben - der Zustand ist auf den Bildern dokumentiert. Die 7er kommt weg, weil ich eine 5d III mir einbilde

Lieferumfang:
- eos 7d in OVP, clean, überprüft, mit aktuellem CPS
- Ladegerät und zwei neuwertige Originalakkus mit guter Kapazität
- Benutzerhandbuch und entsprechende Canonsoftware
Preis 480 Euro.
Bezahlung, vorab, per Überweisung. Versand als Paket, Kosten werden geteilt. Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Beachtet meine weiteren Angebote, da gäbe es noch Fachliteratur zu der Kamera dazu.
Anhänge
-
Exif-Datenunbenannt-9044.jpg445,7 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Datenunbenannt-9048.jpg467,8 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Datenunbenannt-9049.jpg372 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datenunbenannt-9050.jpg327,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: