sabine_h
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier wg. Umstieg auf die EOS-RP meine EOS 70D zum Verkauf. Sie ist in einem sehr guten Zustand, Displays ohne Kratzer, und allgemein nur sehr geringe Gebrauchsspuren.
Die Pünktchen auf den Bildern sind nur Staubfussel, die sich trotz abwischen immer wieder auf dem Gehäuse gesammelt haben.
Manchmal ist die Detailverliebtheit der Kameras doch ein Kreuz. 
Mit dabei sind:
Canon EOS 70D Body in OVP
Kameragurt unbenutzt
Original Akku
Original Ladegerät
USB-Kabel
Anleitungen und Software
Die Anzahl der Auslösungen habe ich nicht ausgelesen, geschätzt anhand der Bildnummern ca. 3500.
Firmwareupdate 1.1.3 ist auch schon drauf. Ansonsten zurückgestellt auf Grundeinstellungen.
Wenn gewünscht mit versichertem Versand (bis einschl. 17.12.19 bzw. wieder ab 27.12.19) per DHL für 7,50 €.
Gerne auch Barzahlung bei Abholung in Hildesheim.
Keine Garantie / Rücknahme/ Gewährleistung, weil es ein Privatverkauf ist. Ich versichere aber die Richtigkeit meiner Angaben.
Sofern eingetragene Marken/Warenzeichen im Text genannt werden, liegen sämtliche Rechte bei den jeweiligen Markeninhabern.
Die Nennung erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Information.
Als Preis habe ich mir aufgrund des Zustandes 390 € vorgestellt.
ich biete hier wg. Umstieg auf die EOS-RP meine EOS 70D zum Verkauf. Sie ist in einem sehr guten Zustand, Displays ohne Kratzer, und allgemein nur sehr geringe Gebrauchsspuren.
Die Pünktchen auf den Bildern sind nur Staubfussel, die sich trotz abwischen immer wieder auf dem Gehäuse gesammelt haben.

Mit dabei sind:
Canon EOS 70D Body in OVP
Kameragurt unbenutzt
Original Akku
Original Ladegerät
USB-Kabel
Anleitungen und Software
Die Anzahl der Auslösungen habe ich nicht ausgelesen, geschätzt anhand der Bildnummern ca. 3500.
Firmwareupdate 1.1.3 ist auch schon drauf. Ansonsten zurückgestellt auf Grundeinstellungen.
Wenn gewünscht mit versichertem Versand (bis einschl. 17.12.19 bzw. wieder ab 27.12.19) per DHL für 7,50 €.
Gerne auch Barzahlung bei Abholung in Hildesheim.
Keine Garantie / Rücknahme/ Gewährleistung, weil es ein Privatverkauf ist. Ich versichere aber die Richtigkeit meiner Angaben.
Sofern eingetragene Marken/Warenzeichen im Text genannt werden, liegen sämtliche Rechte bei den jeweiligen Markeninhabern.
Die Nennung erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Information.
Als Preis habe ich mir aufgrund des Zustandes 390 € vorgestellt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5353.jpg736,3 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_5350.jpg593,1 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_5351.jpg767,8 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_5352.jpg589,5 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_5349.jpg649,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: