• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt EOS 70D, 1,5 Jahre, 2 x orig.Akku, Shutter 6100,gepflegt, OVP

Videozecke

Themenersteller
Hallo

Wenn wir uns beeilen bekommen wir den Deal noch vor Weihnachten hin ;-)

Da mein neues Spielzeug gerade gekommen ist, kommt hier nun meine 70D
zum Verkauf, 1,5 Jahre alt, keine 6100 Auslösungen, in OVP, mit orig.Ladegerät, 2 x Original Canon Akku, Kabel etc. - halt alles was beim Neukauf dabei ist.

Ich habe die Kamera gebraucht Mitte 2015 gekauft weil ich dachte ich bräuchte den Klappmonitor und WLan - habe aber festgestellt das ich diese Features nicht benötige. Verkaufe das Gehäuse auch, weil ich mich nicht an die Belegung der Knöpfe gewöhnen kann. Bin an die EOS 50D gewöhnt...

Der Erstbesitzer hat die Kamera im Mai 2014 erworben. Die Rechnung des Erstbesitzers kann ich mitgeben. Das Modell ist für Probleme mit dem Focus bekannt - war betroffen - und wurde auf Garantie beim Erstbesitzer instand gesetzt - der Beleg über diese Reparatur (Austausch der mechanischen Einheit) wird ebenfalls mitgegeben.

Somit sind keine Probleme zu erwarten. Focus sitzt, Gerät ist sehr gepflegt, sauber, keine Kratzer etc. - Spiegel u. Sensor sauber, Displays sind beide geschützt mit Folie - das Teil arbeitet einwandfrei. Ist natürlich benutzt worden - aber ich denke die Bilder sprechen für sich.

Technische Daten sollten bekannt sein - oder sind auf der Canonseite zu finden.
Ihr bekommt:
EOS 70 D Gehäuse
Orig. Kameratragegurt
2 x Akku orig. Canon
Orig. Ladegerät
USB-Kabel
Orig.CD Software
Handbücher aus Lieferumfang
OVP

Kommt alles - Supersicher verpackt - nach Vorabüberweisung auf mein Konto - per DHL Paket (entspr.Versichert) inkl. Sendungsverfolgung nach Euch.

Lieber wäre mir persönliche Abholung in Lippstadt - dann kann sich gleich vor Ort über den Zustand überzeugt werden - bei ner Tasse Kaffee - Bar bezahlen und das Teil gleich mitnehmen.

VB 680€ auf Grund des guten Zustands und des fast neuen 2ten Akku, hat keine 5 Ladezyklen hinter sich. VB in gewissem Rahmen - aber viel geht nicht mehr...

Wie üblich bei Privatverkäufen schließe ich jede Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Wandlung etc. ausdrücklich aus.

Ich versichere aber den beschriebenen Zustand.
Bin bei ebay unter dem gleichen Namen zu finden - Bewertungen sollten für sich sprechen.

Ich habe noch ein Objektiv Tamron SP-AF DI II, VC 17-50 f:1:2,8 passend zu dieser Kamera - in einer weiteren Anzeige - sollte Interesse an beidem sein würde ich 50€ auf die Gesamtsumme nachlassen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten