dev-c
Themenersteller
Verkaufe meine EOS 700D mit Zubehör, da ich vor einigen Monaten auf eine 7D umgestiegen bin, und die 700D nicht mehr benutzt wird. Die Kamera wurde am 27. Juli 2015 bei Media Markt gekauft.
Das Paket enthält folgendes:
Also ein gutes Starterset.
Die Kamera ist in neuwertigem Zustand und kommt mit Allem, was dabei war (außer dem 18-55 STM). Da ich das 18-55mm STM aus dem Kit verkauft habe (für eine neues Objektiv), wird ein 18-55mm IS II mitgeliefert. Es ist optisch fast gleichwertig mit dem STM.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und hat keine Beschädigungen und nur leichte Gebrauchsspuren.
Die beiden Akkus wurden jeweils ca. 20 mal geladen. Sind also praktisch unbenutzt.
Die Tasche ist sauber und kommt mit ihrem Tragegurt. Die Kamera passt mit allem Zubehör (sogar mit dem Ladegerät und den Kabeln) und montiertem Batteriegriff in die Tasche.
Da alles in neuwertigem Zustand ist, hätte ich gerne 520€ inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands.
Ihr könnt mir aber auch gerne (faire) Preisvorschläge machen.
Das Paket kann gerne mit DHL versendet werden, oder in Krefeld bei einem Kaffee begutachtet werden.
Zahlung per Überweisung oder bar bei Abholung. Gerne auch Paypal bei Übernahme der Gebühren.
Auf Wunsch schicke ich noch mehr Bilder/Infos per PN.
Da das ein Privatverkauf ist, schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Das Paket enthält folgendes:
- Canon EOS 700D Body (inkl. Zubehör in OVP mit Rechnungskopie von Media Markt)
Die Kamera hat noch ca. 1,5 Jahre Gewährleistung durch Media Markt (ein halbes Jahr Garantie durch Canon)
Die Kamera hat gerade einmal 9681 Auslösungen. Ist also noch nicht einmal warm geschossen - Canon EF-S 18-55mm IS II inkl. Canon Streulichtblende
- Sandisk Ultra 32GB (40 MB/s)
- Sandisk Extreme 32GB (60 MB/s)
- Sandisk Extreme Pro 16GB (95 MB/s)
- Phottix Batteriegriff (Das Magazin für AA-Batterien fehlt. Das für die Canon Akkus ist enthalten)
- Zusätzlicher LP-E8 Akku (original Canon)
- Canon Custom Gadget 100EG Tasche
- Eine zusätzliche Schutzfolie für das Display (eine ist bereits angebracht)
Also ein gutes Starterset.

Die Kamera ist in neuwertigem Zustand und kommt mit Allem, was dabei war (außer dem 18-55 STM). Da ich das 18-55mm STM aus dem Kit verkauft habe (für eine neues Objektiv), wird ein 18-55mm IS II mitgeliefert. Es ist optisch fast gleichwertig mit dem STM.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und hat keine Beschädigungen und nur leichte Gebrauchsspuren.
Die beiden Akkus wurden jeweils ca. 20 mal geladen. Sind also praktisch unbenutzt.
Die Tasche ist sauber und kommt mit ihrem Tragegurt. Die Kamera passt mit allem Zubehör (sogar mit dem Ladegerät und den Kabeln) und montiertem Batteriegriff in die Tasche.
Da alles in neuwertigem Zustand ist, hätte ich gerne 520€ inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands.
Ihr könnt mir aber auch gerne (faire) Preisvorschläge machen.
Das Paket kann gerne mit DHL versendet werden, oder in Krefeld bei einem Kaffee begutachtet werden.
Zahlung per Überweisung oder bar bei Abholung. Gerne auch Paypal bei Übernahme der Gebühren.
Auf Wunsch schicke ich noch mehr Bilder/Infos per PN.
Da das ein Privatverkauf ist, schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2763.jpg407,3 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_2751.jpg388,4 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_2746.jpg412,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_2784.jpg351,5 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_2795.jpg365,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: