Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... hatte und auch im Spiegel augenscheinlich Macken bemerkt hat (die Kreuzsensoren)...
was mich aber etwas verwirrt ist, dass sie klappert?!? scheint aus Richtung Blitz zu kommen, was ich aber so noch nie hatte.
Bei der 1000D war das die mechanische Erkennung zwischen Hoch- und Querformat, welche das Klappern verursachte.
1. Wenn man mit der Kamera filmt, hört sie automatisch auf weiterzufilmen, wenn sie die 4GB grenze erreicht.
Wie kann man dann am besten(Schnell, ohne Qualitätsverlust)
die Videos zu einem Film zusammenschneiden?
2. Wenn man mit der Kamera fotos macht, kann man diesen Auslöseton irgendwie abstellen, dass man völlig lautlos fotografieren kann?
3. Wer von euch allen benutzt Magic Lantern und würde es einem Anfänger empfehlen?
Ich denke alle heute verkauften Speicherkarten sollten schnell genug sein.
Noch weitere Fragen?![]()
Mit Class 10 Karten von San Disk oder Transcend machst du nie was falsch.
So große Karten würde ich allerdings nicht empfehlen. Falls mal eine abraucht, sind alle Bilder weg. Lieber mehrere kleinere. Videos kann man eh maximal 29:59 Minuten am Stück aufnehmen. Dann kann man auch Karten wechseln![]()
@Booorn
haha. Ja, das mit Class 10 hab ich schon gelesen.
16GB?? Ich weiß nicht. Hab mehr an 64GB gedacht, da ich ja auch Videos damit drehen werde.
4GB Filmmaterial = 12Min (1920x1080p) würde ich sagen.
Also mit 64GB = 3,2 Std.
Macht mich halt traurig, wenn ich an das zusammenschneiden der Videos denke.
wieso traurig?wegen dem rendern?
hab auch gesehen das canon ein gimmick hat mit dem du das zusammenschneiden kannst ( http://www.youtube.com/watch?v=dHj7q2zdi14 bei 1:30 sowas wird das gezeigt)
wenn wir gerade beim speichermedium sind... was sagt ihr leutchen zu der "SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB, UHS-I" schon zu dick aufgetragen? bzw. bringen mir die "lesen: 95MB/s , schreiben: 90MB/s" wirklich etwas?![]()
wenn wir gerade beim speichermedium sind... was sagt ihr leutchen zu der "SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB, UHS-I" schon zu dick aufgetragen? bzw. bringen mir die "lesen: 95MB/s , schreiben: 90MB/s" wirklich etwas?![]()
Kauf halt 4x 16GB Karten. Und du kannst eh nicht mehr als 30 Minuten am Stück filmen!
)
Was würdet ihr sagen?
Sandisk Class 10 16 GB 30mb/s
Sandisk Class 10 16 GB 45mb/s
Welche von denen?
Was würdet ihr sagen?
Sandisk Class 10 16 GB 30mb/s
Sandisk Class 10 16 GB 45mb/s
Welche von denen?