Frettchen1112
Themenersteller
Ich biete hier meine erst kürzlich erworbene EOS 650D mit dem recht guten (insbesondere für Video geeigneten) Objektiv EF-S 18-135 mm IS STM zum Verkauf an(Kit).Die Kamera hat genau 1726 Auslösungen (mit Hilfe der Seite www.EOSCount.com ausgelesen) und ist technisch und optisch topp in Ordnung und kann auf Grund der kurzen Nutzungszeit als neuwertig bezeichnet werden.
Kaufdatum war der 29.10.2012 bei Redcoon, womit die Kamera noch knapp 22 Monate Garantie hat. Der Kaufpreis lag bei 969,- Euro woraus sich für mich eine Preisvorstellung von 830,- Euro (Versandkostenfrei) ergibt.
Eine Gegenlichblende und einen Zweitakku gebe ich auch noch dazu. Ich denke mal: Alles in Allem ein faires Angebot. Greift zu!!!
Schreibt mir, wenn Ihr Fragen zur Kamera habt!!!
Gruß René
Kaufdatum war der 29.10.2012 bei Redcoon, womit die Kamera noch knapp 22 Monate Garantie hat. Der Kaufpreis lag bei 969,- Euro woraus sich für mich eine Preisvorstellung von 830,- Euro (Versandkostenfrei) ergibt.
Eine Gegenlichblende und einen Zweitakku gebe ich auch noch dazu. Ich denke mal: Alles in Allem ein faires Angebot. Greift zu!!!
Schreibt mir, wenn Ihr Fragen zur Kamera habt!!!
Gruß René
Zuletzt bearbeitet: