sono_polarbear
Themenersteller
Da ich seit einigen Tagen auf die 6D umgestiegen bin, wäre es zu schade, wenn meine gut gepflegte 60D aus Nichtraucherhaushalt im Schrank rumliegen würde.
Daher biete ich sie hier zum Verkauf. Die Kamera wurde 2010 bei AC-Foto gekauft (Originalrechnung liegt vor).
Die 60D funktioniert einwandfrei und hat nur auf der Rückseite des Displays einige kleinere Gebrauchsspuren (siehe Foto).
Neben der Originalrechnung ist auch die OVP vorhanden, sämtliche Kabel, Handbücher und das Aufladegerät sowie ein Akku von Phottix.
Ich würde die Kamera für 530€ inklusive Versand verkaufen.
Falls Ihr gerade erst mit der Fotografie beginnt und noch kein Objektiv besitzt, lege ich noch das EF-S 18-55 (ohne IS) kostenlos dazu.
Gerne könnt Ihr die Kamera in Dortmund persönlich in Augenschein nehmen.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Daher biete ich sie hier zum Verkauf. Die Kamera wurde 2010 bei AC-Foto gekauft (Originalrechnung liegt vor).
Die 60D funktioniert einwandfrei und hat nur auf der Rückseite des Displays einige kleinere Gebrauchsspuren (siehe Foto).
Neben der Originalrechnung ist auch die OVP vorhanden, sämtliche Kabel, Handbücher und das Aufladegerät sowie ein Akku von Phottix.
Ich würde die Kamera für 530€ inklusive Versand verkaufen.
Falls Ihr gerade erst mit der Fotografie beginnt und noch kein Objektiv besitzt, lege ich noch das EF-S 18-55 (ohne IS) kostenlos dazu.
Gerne könnt Ihr die Kamera in Dortmund persönlich in Augenschein nehmen.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten60D.jpg125,5 KB · Aufrufe: 124
-
Exif-Daten60D-2.jpg105,9 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-Daten60D-3.jpg114,2 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-Daten60D-4.jpg112 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet: