Genesis2812
Themenersteller
Schweren Herzens verkaufe ich meinen Gesamten APS-C Fuhrpark da kürzlich eine umstellung auf Vollformat erfolgt ist.
Erst einmal eine Auflistung des Pakets:
Canon EOS 60D Kit inkl. EF-S 17-85 IS USM Objektiv (Dezember 2010)
Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM Objektiv (August 2011) ps: Dieses Makro hat eine Saumäßig gute schärfe und hält bei F/5.6 mit L Objektiven locker mit! Auf anfrage auch gern Beweißfotos.
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektiv (Oktober 2011)
Canon Fernauslöser RS-60E3 für EOS 60D
Canon ET-60 Gegenlichtblende für das 55-250mm
Canon EW-73 B Gegenlichtblende für das 17-85mm
Praktica UV Filter für das 17-85mm
Praktica UV Filter für das 60mm
Praktica Pol Filter für das 17-85mm
Nun ein paar Worte zum Equipe
Da ich ein sehr achtsamer Mensch bin ist mir keines der Teile jemals Runtergefallen, noch bin ich damit irgendwo gegen gestroßen oder ähnliches.
Camera und alle Objektive haben keinerlei Macken oder Kratzer, weder auf Glas noch auf Gehäuse oder dem Display. Einziges Manko sind die Gummigriffe der 60D, welche sich bei Hitze leicht ablösen (nicht komplett!). Dies ist aber leider eine Krankheit der 60D. Mich hat es aber nie gestört, so habe ich da auch nichts unternommen (selbst festgeklebt oder ähnliches).
Die Objektive sind frei von Kratzern, Macken und Pilzbefall (da auch vom ersten tag an mit UV Filtern verwendet). Auch haben sie keine kondenzwasser flecken von innen oder ähnliches. Nur das 17-85mm hat das ein oder andere staubkörnchen, was aber die Bildleistung nicht beeinträchtigt und ebenfalls ein bekanntes merkmal dieses Objektivs ist.
Das Display der 60D rastet noch sehr knackig ein, und weist keine schwachstellen auf, wie am ersten Tag. Auslösungen hat sie ca. 13-14k.
Die Cam musste noch nie in die Reperatur, und hat auch nichts anstehendes.
Firmware ist die neuste (v.1.1.1) bereits aufgespielt.
Selbstverständlich liegt der Kamera das Original Akkupack LP-E6 bei.
Für einsteiger in die DSLR Fotografie hau ich kostenlos eine 8GB Class 10 SDHC Speicherkarte von Transcend mit drauf!
Hier nun ein paar komplett unbearbeitete Bilder (wurden nur mit ARC vom RAW in JPG und sRGB gewandelt.
Komplett
Kamera OVP
Objektive
Kamera Rücken
Kamera Front
Ich verkaufe alle Teile nur als Gesamtpaket, nicht einzeln
Preis:1250€ 1225€ 1200 VHB - Ort 64720 - 0175/5280490
Wünschenswert wäre eine Selbstabholung, da dann auch das Gesamte Equipe begutachtet und getestet werden kann. Aber auch Versicherter Versand ist möglich, wobei die Kosten dafür beim Käufer liegen.
Bei ernstgemeintem Kaufinteresse ist auch eine "Probefahrt" der Kamera Telefonisch verhandelbar.
Erst einmal eine Auflistung des Pakets:
Canon EOS 60D Kit inkl. EF-S 17-85 IS USM Objektiv (Dezember 2010)
Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM Objektiv (August 2011) ps: Dieses Makro hat eine Saumäßig gute schärfe und hält bei F/5.6 mit L Objektiven locker mit! Auf anfrage auch gern Beweißfotos.
Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II Objektiv (Oktober 2011)
Canon Fernauslöser RS-60E3 für EOS 60D
Canon ET-60 Gegenlichtblende für das 55-250mm
Canon EW-73 B Gegenlichtblende für das 17-85mm
Praktica UV Filter für das 17-85mm
Praktica UV Filter für das 60mm
Praktica Pol Filter für das 17-85mm
Nun ein paar Worte zum Equipe
Da ich ein sehr achtsamer Mensch bin ist mir keines der Teile jemals Runtergefallen, noch bin ich damit irgendwo gegen gestroßen oder ähnliches.
Camera und alle Objektive haben keinerlei Macken oder Kratzer, weder auf Glas noch auf Gehäuse oder dem Display. Einziges Manko sind die Gummigriffe der 60D, welche sich bei Hitze leicht ablösen (nicht komplett!). Dies ist aber leider eine Krankheit der 60D. Mich hat es aber nie gestört, so habe ich da auch nichts unternommen (selbst festgeklebt oder ähnliches).
Die Objektive sind frei von Kratzern, Macken und Pilzbefall (da auch vom ersten tag an mit UV Filtern verwendet). Auch haben sie keine kondenzwasser flecken von innen oder ähnliches. Nur das 17-85mm hat das ein oder andere staubkörnchen, was aber die Bildleistung nicht beeinträchtigt und ebenfalls ein bekanntes merkmal dieses Objektivs ist.
Das Display der 60D rastet noch sehr knackig ein, und weist keine schwachstellen auf, wie am ersten Tag. Auslösungen hat sie ca. 13-14k.
Die Cam musste noch nie in die Reperatur, und hat auch nichts anstehendes.
Firmware ist die neuste (v.1.1.1) bereits aufgespielt.
Selbstverständlich liegt der Kamera das Original Akkupack LP-E6 bei.
Für einsteiger in die DSLR Fotografie hau ich kostenlos eine 8GB Class 10 SDHC Speicherkarte von Transcend mit drauf!

Hier nun ein paar komplett unbearbeitete Bilder (wurden nur mit ARC vom RAW in JPG und sRGB gewandelt.
Komplett
Kamera OVP
Objektive
Kamera Rücken
Kamera Front
Ich verkaufe alle Teile nur als Gesamtpaket, nicht einzeln
Preis:
Wünschenswert wäre eine Selbstabholung, da dann auch das Gesamte Equipe begutachtet und getestet werden kann. Aber auch Versicherter Versand ist möglich, wobei die Kosten dafür beim Käufer liegen.
Bei ernstgemeintem Kaufinteresse ist auch eine "Probefahrt" der Kamera Telefonisch verhandelbar.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_0321k.jpg368,4 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Daten_MG_0322k.jpg296,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten_MG_0328k.jpg340,6 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Daten_MG_0331k.jpg213,7 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten_MG_0333k.jpg291,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: