• Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt EOS 600D mit EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II

Lordfelice

Themenersteller
Hallo,

ich biete eine gebrauchte EOS 600D mit dem Kitobjektiv EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II (inklusive UV-Filter) und 2 Akkus an.
Ich habe die Kamera selbst gebraucht hier gekauft und werde sie aufgrund eines Upgrades zur 70D verkaufen.

Die Kamera funktioniert tadellos, hat weder Kratzer am Body, noch am Display und wurde immer pfleglich behandelt. Verwendet habe ich das Kitobjektiv für ein paar hundert Bilder, habe mir danach andere Objektive zugelegt.
Auch beim Objektiv gibt es keine Mängel und alles funktioniert und bildet ab so wie es soll.
Aufgrund Schätzungen und der Nummerierung der SD-Karte sollte die Kamera etwa 25.000 Auslösungen haben.
Bilder habe ich momentan nur vom Body, aber das Kit-Objektiv ist selberverständlich Kratzer und staubfrei.

Die Kamera kann sowohl versendet, als auch persönlich begutachtet werden (München).
Frühester Versand und Besichtigung ist der 11. Mai (das Kit-Objektiv befindet sich noch im Elternhaus).

Preislich habe ich mir 360€ VB inkl. Versand für das Gesamtpaket vorgestellt.
Kontakt per PN oder felix.wechsler_at_gmx.de

Viele Grüße

Felix

EDIT: Ganz vergessen: Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design) (40€ Neupreis) gebe ich zusätzlich noch dazu

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera ist immer noch zu haben.
Mittlerweile habe ich alle Einzeilteile zusammen gebracht.
Die Kamera kommt mit allen Teilen des damaligen Sets (NP € 719,00, August 2011) + 1 Zusatzakku + Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch (NP € 39,90).

Ich gebe die Kamera für 330€ VB incl. unversicherten Versand ab.
Gerne auch mit Besichtigung in München!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten