tflg
Themenersteller
Wegen Umsteig auf Vollformat biete ich meine erst im Januar 2014 bei Elektro Enzinger in Neuötting gekaufte EOS 600D zum Verkauf an.
Mit dabei wären:
Die Kamera als auch die Objektive sind in einem 1A Zustand. Das Objektiv mit IS habe ich hier im Forum erworben.
Das KIT-Objektiv aus der Box hat keinen IS. Zu einem Objektiv gehört ferner die Canon-Geli EW-60C. Das Display ist mit einer Schutzfolie versehen und kratzfrei.
Meine Preisvorstellung liegt bei 375,00 Euro für das komplette Paket (Neupreis mit KIT-Objektiv bei Amazon derzeit 529 Euro)
Bezahlen per Überweisung oder BAR bei Abholung im Raum Altötting/Burghausen.
Privatverkauf. Keine Garantie meinerseits und keine Rücknahme.
Mit dabei wären:
- Phottix Batteriegriff mit 2 Akkus (Neukauf im Februar)
- Infrarot Fernbedienung
- 1 zusätzliches 18-55er IS II Objektiv
- 1 16GB Transcend SDHC Speicherkarte
- OVP mit kompletten sonstigen Zubehör (Gurt, Akku, Ladegerät, Handbücher, Software)
- Original Kaufbeleg
Die Kamera als auch die Objektive sind in einem 1A Zustand. Das Objektiv mit IS habe ich hier im Forum erworben.
Das KIT-Objektiv aus der Box hat keinen IS. Zu einem Objektiv gehört ferner die Canon-Geli EW-60C. Das Display ist mit einer Schutzfolie versehen und kratzfrei.
Meine Preisvorstellung liegt bei 375,00 Euro für das komplette Paket (Neupreis mit KIT-Objektiv bei Amazon derzeit 529 Euro)
Bezahlen per Überweisung oder BAR bei Abholung im Raum Altötting/Burghausen.
Privatverkauf. Keine Garantie meinerseits und keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten600d-2.jpg247,5 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten600d-3.jpg234,2 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten600d-1.jpg348,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: