tbsnwrth
Themenersteller
Da ich auf's Vollformat umsteigen möchte, verkaufe ich folgendes Set:
- Canon EOS 600D DSLR (sehr guter Zustand, nur eine winzige Gebrauchsspur an der Ecke vom Klapp-Blitz; Display seit Erwerb mit Schutzfolie versehen; ca. 11.000 Auslösungen)
- Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II Objektiv mit beiden Deckeln (frei von Kratzern oder Pilz; keine Staubeinschlüsse)
- Canon EW-60C Streulichtblende für das Objektiv
- Originalverpackung und -zubehör (Kameragurt, Akku-Ladegerät mit Netzkabel, AV-Kabel, USB-Kabel, CDs, Bedienungsanleitungen)
- zwei passende Ersatz-Akkus von Ansmann
- original Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Kamera und Objektiv wurden in 02/2013 beim Händler erworben. Eine Rechnungskopie kann ich ebenfalls mitsenden, falls gewünscht.
Preis für das Gesamtpaket: 400 Euro inkl. Versand. Bei Bezahlung mit Paypal +8 Euro.
Wie üblich: Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Grüße
- Canon EOS 600D DSLR (sehr guter Zustand, nur eine winzige Gebrauchsspur an der Ecke vom Klapp-Blitz; Display seit Erwerb mit Schutzfolie versehen; ca. 11.000 Auslösungen)
- Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II Objektiv mit beiden Deckeln (frei von Kratzern oder Pilz; keine Staubeinschlüsse)
- Canon EW-60C Streulichtblende für das Objektiv
- Originalverpackung und -zubehör (Kameragurt, Akku-Ladegerät mit Netzkabel, AV-Kabel, USB-Kabel, CDs, Bedienungsanleitungen)
- zwei passende Ersatz-Akkus von Ansmann
- original Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Kamera und Objektiv wurden in 02/2013 beim Händler erworben. Eine Rechnungskopie kann ich ebenfalls mitsenden, falls gewünscht.
Preis für das Gesamtpaket: 400 Euro inkl. Versand. Bei Bezahlung mit Paypal +8 Euro.
Wie üblich: Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Grüße
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0534_web.jpg234,6 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_0527_web.jpg245,4 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_0522_web.jpg217,4 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_0224_web.jpg433,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_1067_web.jpg175,1 KB · Aufrufe: 7