typhoon666
Themenersteller
Liebe Forengemeinde,
ich verkaufe, wegen Umstieg aufs Vollformat, meine liebgewonnene 600D incl. Canon EF-S 18-135mm IS Objektiv.
Kamera und Display sind in einem sehr guten Zustand und besitzen nur minimalste Gebrauchsspuren. Das Display der Kamera ist mit einer Schutzfolie versehen.
Neben dem Standardzubehör gibt es noch einen original Canon-Funkfernauslöser, einen passenden Hama-Polfilter sowie einen zweiten "No-Name"-Akku dazu.
Preis liegt bei 599€ plus versichertem Versand.
Abholung und Besichtigung in Mönchengladbach ist natürlich auch möglich.
Neben der 600D verkaufe ich auch noch ein Canon EF-S 55-250mm IS II in einem anderen Thread.
Falls es Fragen gibt, kontaktiert mich einfach.
ich verkaufe, wegen Umstieg aufs Vollformat, meine liebgewonnene 600D incl. Canon EF-S 18-135mm IS Objektiv.
Kamera und Display sind in einem sehr guten Zustand und besitzen nur minimalste Gebrauchsspuren. Das Display der Kamera ist mit einer Schutzfolie versehen.
Neben dem Standardzubehör gibt es noch einen original Canon-Funkfernauslöser, einen passenden Hama-Polfilter sowie einen zweiten "No-Name"-Akku dazu.
Preis liegt bei 599€ plus versichertem Versand.
Abholung und Besichtigung in Mönchengladbach ist natürlich auch möglich.
Neben der 600D verkaufe ich auch noch ein Canon EF-S 55-250mm IS II in einem anderen Thread.
Falls es Fragen gibt, kontaktiert mich einfach.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2962.jpg29,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSCF2976.jpg37,8 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSCF2958.jpg32 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenDSCF2964.jpg30,2 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSCF2979.jpg32,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: