Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
d4ve schrieb:Hat hier jemand schon mal versucht RAW von einer EOS 5D mit Adobe Photoshop CS2 zu öffnen? Geht das oder muss ich wenn meine 5D kommt erst auf ein Update von Adobe warten?
d4ve schrieb:Hat hier jemand schon mal versucht RAW von einer EOS 5D mit Adobe Photoshop CS2 zu öffnen? Geht das oder muss ich wenn meine 5D kommt erst auf ein Update von Adobe warten?
d4ve schrieb:weil das meinem workflow entspicht.
camera raw 3 + PS CS 2 ist das beste was ich kenne. da alle korrekturen, beschnitt, gradationskurven, etc. lediglich als parameter in einer XML Datei gespeichert werden. d.h. das bild muss nicht neu gespeichert werden.
die RAW + XML Dateien sind ideal zum archivieren.
und weisst du wie gross 16 tifs sind?
JumpinJack schrieb:Ich hoffe du weist was SSL heißt?!? Zur Info: Schüler-Student-Lehrer.
Die bekommt man bei Alternate als Beispiel. Aber ich denke auch bei vielen anderen: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=YEGA05&
Das stimmt so nicht!Johannes Leber schrieb:Für 30,- ? bekommt man bei Ebay eine alte Photoshop-Version und für 279,- ? bei Amazon das Upgrade auf CS2 - und das ohne irgendwelche Einschränkungen.
Macht etwas über 300,- ? für eine völlig legale und topaktuelle Photoshop-Version. Wenn man eh schon bei Amazon bestellt kann man gleich noch "Photoshop CS2 fuer digitale Fotografie" ordern und ist mit insgesamt rund 360 ? rundum versorgt
Ist doch noch ein nettes Stückchen (bzw. fast ein 17-40 f/4 L USM) von den erwähnten 1.000 ? entfernt
d4ve schrieb:ich hab mich in der zwischenzeit selber mal im ADOBE forum umgesehen und das gefunden:
Thomas Knoll - 2:15pm Sep 20, 05 PST (#3 of 6)
Not working at all in ACR 3.1. Preliminary support in ACR 3.2 (real soon now). Official support planned for ACR 3.3.
das beruhigt mich schon ein wenig. wobei im forum keiner kapiert hat was "Preliminary support" jetzt genau bedeutet. ACR 3.2 ist inzwischen bereits online. (thomas knoll ist der chefentwickler von PS)