Kal
Themenersteller
Hallo,
wegen Systemumstieg will ich meine EOS 5D plus original Batteriegriff BG-E4 verkaufen. Ich bin Zweitbesitzer und habe die Kamera vor 2 Jahren hier im Forum für 950 € gekauft. Der Erstbesitzer hatte 2007 noch 2300 € + 217 € (Batteriegriff) für das gute Stück gelöhnt.
Original-Rechnungen lege ich in die OVP.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen. Die Daten habe ich immer direkt per Kartenleser von der Speicherkarte runtergeladen weil die Verbindung über Datenkabel nicht erkannt wurde. Die Anzahl der Auslösungen weiß ich nicht.
Die Kamera ist sehr gut erhalten, weißt die üblichen Gebrauchsspuren auf, kleine Spuren am Blitzschuh. Die Belederung ist noch tadellos.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Kamera wurde stets ordentlich gelagert und behandelt.
Lieferumfang: Canon EOS 5D (OVP) + BG-E4 (OVP) inkl. Zubehör, Tragegurt, Handschlaufe usw.
1 Original Canon Akku, 2 Akkus von Ansmann + 2 Akkus von "Weiss"
Die Akkus funktionieren einwandfrei.
Original Ladegerät Battery Charger CB-5L
Da ich auf eine spiegellose Olympus umsteigen will, verkaufe ich jetzt meine (Vollformat) 5D.
Die Kamera ist wirklich ihr Geld wert. Siehe auch die Bilder im Anhang.
Preisvorstellung: 490,-€ inkl. versichertem Versand via DHL
Versand ist nur gegen Vorkasse möglich.
Ich schließe jegliche Garantie, Gewährleistung bzw. Umtausch aus, da dies ein Privatverkauf ist.
Viele Grüße, Karl-Heinz
wegen Systemumstieg will ich meine EOS 5D plus original Batteriegriff BG-E4 verkaufen. Ich bin Zweitbesitzer und habe die Kamera vor 2 Jahren hier im Forum für 950 € gekauft. Der Erstbesitzer hatte 2007 noch 2300 € + 217 € (Batteriegriff) für das gute Stück gelöhnt.
Original-Rechnungen lege ich in die OVP.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen. Die Daten habe ich immer direkt per Kartenleser von der Speicherkarte runtergeladen weil die Verbindung über Datenkabel nicht erkannt wurde. Die Anzahl der Auslösungen weiß ich nicht.
Die Kamera ist sehr gut erhalten, weißt die üblichen Gebrauchsspuren auf, kleine Spuren am Blitzschuh. Die Belederung ist noch tadellos.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Kamera wurde stets ordentlich gelagert und behandelt.
Lieferumfang: Canon EOS 5D (OVP) + BG-E4 (OVP) inkl. Zubehör, Tragegurt, Handschlaufe usw.
1 Original Canon Akku, 2 Akkus von Ansmann + 2 Akkus von "Weiss"
Die Akkus funktionieren einwandfrei.
Original Ladegerät Battery Charger CB-5L
Da ich auf eine spiegellose Olympus umsteigen will, verkaufe ich jetzt meine (Vollformat) 5D.
Die Kamera ist wirklich ihr Geld wert. Siehe auch die Bilder im Anhang.
Preisvorstellung: 490,-€ inkl. versichertem Versand via DHL
Versand ist nur gegen Vorkasse möglich.
Ich schließe jegliche Garantie, Gewährleistung bzw. Umtausch aus, da dies ein Privatverkauf ist.
Viele Grüße, Karl-Heinz
Anhänge
-
Exif-Daten2013-11-30-5D (1 von 4).jpg337,1 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-Daten2013-11-30-5D (2 von 4).jpg441,5 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-Daten2013-11-30-5D (3 von 4).jpg343,2 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten2013-11-30-5D (4 von 4).jpg377,6 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet: