Lufti
Themenersteller
Hallo Zusammen,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine EOS 5D. Die Kamera ist trotz ihres Alters technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Einzig am Blitzschuh sind deutlichere Gebrauchsspuren erkennbar. Die Kamera wurde immer sorgfältig behandelt und nicht nur als "reines Arbeitsgerät" genutzt.
Zubehör:
-2x4GB San Disk Speicherkarte
-Tragegurt
-PC Verbindungskabel
-Bildschirmverbindungskabel
-Canon Ladegerät
-1 Original Canon Akku
-3 Aftermarket Akkus
-Software
-Bedienungsanleitung
-Canon Gittermattscheibe
-Funkfernauslöser (Pixel Oppilas)
-Phottix Strato II Sender + Empfänger (Aufpreis von 50€)
Die Zahl der Auslösungen kann ich leider nur schätzen, da es mir nicht gelungen ist sie auszulesen (ca. 70 000).
Die Kamera kann nach Absprache jederzeit gerne in München angeschaut und ausprobiert werden. Sollten weitere Infos benötigt werden, freue ich mich über eine Nachricht.
Preislich stelle ich mir 400€ zzgl. Versand vor.
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine EOS 5D. Die Kamera ist trotz ihres Alters technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Einzig am Blitzschuh sind deutlichere Gebrauchsspuren erkennbar. Die Kamera wurde immer sorgfältig behandelt und nicht nur als "reines Arbeitsgerät" genutzt.
Zubehör:
-2x4GB San Disk Speicherkarte
-Tragegurt
-PC Verbindungskabel
-Bildschirmverbindungskabel
-Canon Ladegerät
-1 Original Canon Akku
-3 Aftermarket Akkus
-Software
-Bedienungsanleitung
-Canon Gittermattscheibe
-Funkfernauslöser (Pixel Oppilas)
-Phottix Strato II Sender + Empfänger (Aufpreis von 50€)
Die Zahl der Auslösungen kann ich leider nur schätzen, da es mir nicht gelungen ist sie auszulesen (ca. 70 000).
Die Kamera kann nach Absprache jederzeit gerne in München angeschaut und ausprobiert werden. Sollten weitere Infos benötigt werden, freue ich mich über eine Nachricht.
Preislich stelle ich mir 400€ zzgl. Versand vor.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0178.jpg203,3 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenDSC_0188.jpg156,7 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenDSC_0190.jpg136,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSC_0192.jpg133,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSC_0193.jpg214,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: