Keno79
Themenersteller
Hallo,
ich möchte die oben genannte Kamera verkaufen.
Zustand:
Sehr guter Zustand. Alles TiPTop. Keine technischen und kaum optische Mängel. Die Kamera dürfte höchstens 15000Auslösungen haben, eher jedoch weniger. Die Artikelbilder sind mir mit dem Handy nicht sehr gut gelungen. Sieht in Echt noch viel besser aus.
Lieferumfang:
Kamera, Ladegerät, 3 Ansmann-Akkus, Batteriegriff. Die Akkus sind noch sehr gut. Der Batteriegriff ist original von Canon.
Preis:
Festpreis 450 € + Versand.
Zahlung:
Per Überweisung oder per Paypal (Gebühren übernimmt Käufer) oder per Abholung.
Kein Umtausch oder Garantie durch mich als Privatanbieter.
Referenzen:
Erfolgreich gehandelt mit: Shotwilma, Agli Dack, Flowerbella, Morido, wolf-74, coty, Bluestar, Schindi, Andhei, eugen100, orsi und noch mindestens 20 weiterer Nutzer hier im Forum, deren Namen ich nicht mehr weiß
ich möchte die oben genannte Kamera verkaufen.
Zustand:
Sehr guter Zustand. Alles TiPTop. Keine technischen und kaum optische Mängel. Die Kamera dürfte höchstens 15000Auslösungen haben, eher jedoch weniger. Die Artikelbilder sind mir mit dem Handy nicht sehr gut gelungen. Sieht in Echt noch viel besser aus.
Lieferumfang:
Kamera, Ladegerät, 3 Ansmann-Akkus, Batteriegriff. Die Akkus sind noch sehr gut. Der Batteriegriff ist original von Canon.
Preis:
Festpreis 450 € + Versand.
Zahlung:
Per Überweisung oder per Paypal (Gebühren übernimmt Käufer) oder per Abholung.
Kein Umtausch oder Garantie durch mich als Privatanbieter.
Referenzen:
Erfolgreich gehandelt mit: Shotwilma, Agli Dack, Flowerbella, Morido, wolf-74, coty, Bluestar, Schindi, Andhei, eugen100, orsi und noch mindestens 20 weiterer Nutzer hier im Forum, deren Namen ich nicht mehr weiß
Anhänge
-
Exif-Datenimage.jpg431 KB · Aufrufe: 211
-
Exif-DatenAnhang 3.jpg482,1 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-DatenAnhang 2.jpg420,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet: