WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Eos 5D MK II

bolzano

Themenersteller
Hallo,

ich biete hier meine Zweitkamera EOS 5D MKII.

Sie ist in einem gepflegten, Zustand und funktioniert einwandfrei.
Die Displays wurden mit Folien versehen, sind daher ohne Kratzer.
An der Unterseite hat sie an einer Ecke ein paar Schrammen im Lack, ansonsten kaum Gebrauchsspuren.

Auslösungszähler heute morgen: 21578.

Rechnung vom deutschen Fachhändler 27.5.2010 wird mitgeliefert, sie hat also noch ca. 1/2 Jahr Gewährleistung.

Im Juni 2011 war sie beim CPS zum Check & Clean, seidem wurde sie nur wenig verwendet. Ansonsten ist sie absolut zuverlässig, hat nie Probleme gemacht.

Lieferung erfolgt mit Zubehör wie gekauft:
Originalverpackung, diverse Kabel, Schultergurt, orig. Canon Akku LP6 und Ladegerät, CD's, Handbuch, Papiere etc.
Diverse Kabel und der Schultergurt sind unbenutzt und wurden noch nicht einmal ausgepackt.

Preis 1444 EUR zzgl. Versand nach Wahl.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Rücknahme und Gewährleistung meinerseits aus.

Gruß, bolzano.

-----------------

Hier noch ein paar Fotos von der Kamera. Wie ich eben erst bemerkt habe, ist die Augenmuschel von einer 600D aufgesetzt. Sie passt zwar, aber es wird natürlich die etwas größere, originale (und unbenutzte) Augenmuschel mitgeliefert. Auf dem oberen Display befindet sich noch die Schutzfolie, auf dem hinteren habe ich sie für die Fotos abgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten