Simon_R
Themenersteller
Hallo,
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier meine Canon EOS 5D MK II.
Sie hat um die 20.000 Auslösungen runter, also noch sehr jungfräulich.
Die Displays wurden von Anfang an mit Folien geschützt welche auch drauf bleiben werden. Die Kamera habe ich selbst 2010 gebraucht gekauft und diese auch nur auf ein paar Konzerten (4-5) verwendet. Eine Rechnung vom Händler wird beigelegt!
Zum Lieferumfang:
- Canon EOS 5D MK II Body
- OVP
- Kabel, Gebrauchsanweisungen, CD's, etc.
- Gurt
Außerdem lege ich noch bei:
- 4GB CF-Karte (LEXAR Professionel UDMA 300x Speed)
- einen zweiten, originalen LP-E6 Akku! (Sehr wenige Ladezyklen)
- Die originale Canon Okularverlängerung! (EP-EX II)
Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt & stammt aus einem tierfreien nichtraucher Haushalt. Sie wurde, wenn sie nicht gebraucht wurde, stets in einer Fototasche an einem trockenem Ort aufbewahrt.
Mein Preis wäre somit:1250€ 1220€ inkl. versichertem Versandt (DHL)
Für realistische Angebote bin ich natürlich offen.
Bitte beachten: Ich kann leider nicht jeden Tag hier reinschauen, wenn die Antwort mal auf sich warten lässt einfach abwarten - ich antworte jedem!
Beste Grüße!
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier meine Canon EOS 5D MK II.
Sie hat um die 20.000 Auslösungen runter, also noch sehr jungfräulich.
Die Displays wurden von Anfang an mit Folien geschützt welche auch drauf bleiben werden. Die Kamera habe ich selbst 2010 gebraucht gekauft und diese auch nur auf ein paar Konzerten (4-5) verwendet. Eine Rechnung vom Händler wird beigelegt!
Zum Lieferumfang:
- Canon EOS 5D MK II Body
- OVP
- Kabel, Gebrauchsanweisungen, CD's, etc.
- Gurt
Außerdem lege ich noch bei:
- 4GB CF-Karte (LEXAR Professionel UDMA 300x Speed)
- Die originale Canon Okularverlängerung! (EP-EX II)
Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt & stammt aus einem tierfreien nichtraucher Haushalt. Sie wurde, wenn sie nicht gebraucht wurde, stets in einer Fototasche an einem trockenem Ort aufbewahrt.
Mein Preis wäre somit:
Für realistische Angebote bin ich natürlich offen.

Bitte beachten: Ich kann leider nicht jeden Tag hier reinschauen, wenn die Antwort mal auf sich warten lässt einfach abwarten - ich antworte jedem!
Beste Grüße!
Zuletzt bearbeitet: