WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt EOS 5d MK I

Lichthammer Bildwerk

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich biete euch meine Kamera an. Die 5D wurde im Mai hier im Forum erstanden und wurde wenig genutzt, weshalb sich unsere Wege wieder trennen.
Die Kamera wurde dieses Jahr auf der Photo&Adventure im Check und Clean abgegeben und professionell gereinigt. Wenn man durch den Sucher schaut sind leichte Verunreinigungen zu sehen, welche sich aber nicht auf die Fotos auswirken. Mich hat das nie gestört, ich will es aber erwähnt haben.
Es wurde jedoch vom Check und Clean bescheinigt, dass die Kamera bei bester Gesundheit ist und trotz des alters keinerlei Probleme hat.
Die Displays waren beim Kauf mit Folie geschützt und sind frei von Kratzern. Außer einer kleinen Macke oben (wo bei 2 und 3 stelligen EOS der interne Blitz sitzt) hat sie kaum Gebrauchsspuren.

Zu den Auslösungen kann ich leider nichts sagen, aber die 5D hört sich satt und gesund an und ich denke sie hat noch ein langes Leben vor sich.

Die Originalverpackung mit den CD´s, Ladegerät, Handbüchern und dem ganzen anderen Zubehör ist dabei. Die Kamera kommt mit dem Batteriegriff Meike MK-5D. 2 Akkus (ein Original und einer von Ansmann) sind auch mit dabei. Die Akkus halten beide noch gut durch.
Eine 16GB CF Speicherkarte (80x) lege ich auch noch dazu.

Für das Set stelle ich mir 460€ incl. versichertem Versand per DHL vor.
Für Verhandlungen im vernünftigen Rahmen bin ich offen.
Ich würde eventuell auch gegen eine gut erhaltene APSC-Canon (gerne mit Objektiv) mit Wertausgleich tauschen.
Bei persönlicher Abholung würde ich die 7€ für den Versand natürlich nachlassen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wie immer: Keine Garantie oder Rücknahme.. blablabla ;)

Gruß
Nic

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten