dafinnschi
Themenersteller
Moin Forum,
da Ich nun Studiumsmäßig sehr in die Richtung Video Tendiere, hätte ich gerne eine Kamera mit Video Funktion.
also tausche ich meine EOS 5D (mk1) mit GARANTIE (beim Händler gekauft im November 2010, also noch Garantie bis November 2011. )
gegen eine EOS 60D , sie muss ebenfalls noch Garantie haben.
Bei mir gibt es natürlich das auflade gerät (das große für 2 Akkus), sowie 3 oder 4 Akkus (original und Phottix) und eine 4Gb SanDisk Extreme IV CF Karte.
Die Kamera ist in einem Top zustand, Fotos sind hier echt unnötig
Ich hab auch noch ein 16mm Fisheye , sowie ein Canon EF 28-135mm f/3,5-5,6 IS USM, Diese können wir gerne mit in den Tausch einbeziehen, vorrausgesetzt ihr habt Objektive die mir gefallen könnten
meldet euch einfach, am besten per mail, diese kann ich auch unterwegs abrufen
achja: Tauschen am Liebsten Persönlich in/um Leipzig oder Hamburg
da Ich nun Studiumsmäßig sehr in die Richtung Video Tendiere, hätte ich gerne eine Kamera mit Video Funktion.

also tausche ich meine EOS 5D (mk1) mit GARANTIE (beim Händler gekauft im November 2010, also noch Garantie bis November 2011. )
gegen eine EOS 60D , sie muss ebenfalls noch Garantie haben.
Bei mir gibt es natürlich das auflade gerät (das große für 2 Akkus), sowie 3 oder 4 Akkus (original und Phottix) und eine 4Gb SanDisk Extreme IV CF Karte.
Die Kamera ist in einem Top zustand, Fotos sind hier echt unnötig

Ich hab auch noch ein 16mm Fisheye , sowie ein Canon EF 28-135mm f/3,5-5,6 IS USM, Diese können wir gerne mit in den Tausch einbeziehen, vorrausgesetzt ihr habt Objektive die mir gefallen könnten

meldet euch einfach, am besten per mail, diese kann ich auch unterwegs abrufen

achja: Tauschen am Liebsten Persönlich in/um Leipzig oder Hamburg