Nicomunich
Themenersteller
Wegen Umstieg auf 1D Mk4 biete ich meine 5DMkII inkl. Zubehör zum Verkauf an.
Body: Kaufdatum Januar 2011, 1. Hand: guter Zustand. 54436 Clics (über MagicLantern ausgelesen).
Beide Displays wurden von Anfang an geschützt und sind dementsprechend kratzerfrei.
Das Body ist in gutem Zustand, allerdings machte ich auf folgende Gebrauchsspuren hinweisen (sind alle auf den Bildern erkennbar):
- Kratzer neben der Papierkorb-Taste
- leichte Kratzer oben oberhalb des Prismas
- die untere Kante der Tür des Speicherkartenfachs ist etwas stärker zerkratzt
- die untere Kante des Handgriffs hat leider gescheuert. An dieser Stelle ist der Lack weg, es ist aber nur « kosmetisch »
Zusätzlich zum normalen Lieferumfang (ungenutzter Gurt, Akku, Ladegerät, CD und Kabel) biete ich folgendes Zubehör mit an:
- ein zweiter Canon Original Akku
- Mattscheiben EG-D (kariert)
- Mattscheibe EG-S (zum Manuellen Fokussieren)
Die originale Mattscheibe ist selbstverständlich dabei
- 16GB Sandisk Extreme Speicherkarte mit MagicLantern
- Schnellwechselplatte Sirui TY-5DII, passt perfekt zum Body und ist Arca-Swiss kompatibel
- Batteriegriff BG-E6 inkl. Fach für AA-Batterien. Der Griff ist viel neuer als die Kamera und in perfektem Zustand.
Auf Dropbox sind ein paar Bilder mehr zu finden.
Das ganze wird in OVP geliefert.
Preis VB: 750€ + Versand mit DHL (6,99€) oder Abholung in München.
Ich würde lieber den Batteriegriff zusammen mit der Kamera verkaufen, man kann aber darüber reden!
Body: Kaufdatum Januar 2011, 1. Hand: guter Zustand. 54436 Clics (über MagicLantern ausgelesen).
Beide Displays wurden von Anfang an geschützt und sind dementsprechend kratzerfrei.
Das Body ist in gutem Zustand, allerdings machte ich auf folgende Gebrauchsspuren hinweisen (sind alle auf den Bildern erkennbar):
- Kratzer neben der Papierkorb-Taste
- leichte Kratzer oben oberhalb des Prismas
- die untere Kante der Tür des Speicherkartenfachs ist etwas stärker zerkratzt
- die untere Kante des Handgriffs hat leider gescheuert. An dieser Stelle ist der Lack weg, es ist aber nur « kosmetisch »
Zusätzlich zum normalen Lieferumfang (ungenutzter Gurt, Akku, Ladegerät, CD und Kabel) biete ich folgendes Zubehör mit an:
- ein zweiter Canon Original Akku
- Mattscheiben EG-D (kariert)
- Mattscheibe EG-S (zum Manuellen Fokussieren)
Die originale Mattscheibe ist selbstverständlich dabei
- 16GB Sandisk Extreme Speicherkarte mit MagicLantern
- Schnellwechselplatte Sirui TY-5DII, passt perfekt zum Body und ist Arca-Swiss kompatibel
- Batteriegriff BG-E6 inkl. Fach für AA-Batterien. Der Griff ist viel neuer als die Kamera und in perfektem Zustand.
Auf Dropbox sind ein paar Bilder mehr zu finden.
Das ganze wird in OVP geliefert.
Preis VB: 750€ + Versand mit DHL (6,99€) oder Abholung in München.
Ich würde lieber den Batteriegriff zusammen mit der Kamera verkaufen, man kann aber darüber reden!
Anhänge
-
Exif-Daten5DMark2_078.jpg408,1 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten5DMark2_079.jpg482 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten5DMark2_082.jpg339,7 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten5DMark2_084.jpg442,7 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten5DMark2_083.jpg367,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: