Kurvenflitzer
Themenersteller
Reserviert bzw. mit Geldeingang verkauft
Ich biete eine Canon EOS 5D Mark II (Body) an.
Sehr pfleglich behandelt und nur für Hobbyfotografie eingesetzt. Ich hatte z.B. immer einen Silikonüberzug drauf und eine Folie am Display angebracht. Die Kamera habe ich aus mehreren Geräten ausgewählt, da sie im Vergleich das beste Hotpixelverhalten bei Langzeitbelichtungen hatte.
Der Auslösezähler wurde heute bei 7293 ausgelesen.
Eine Rechnung (Amazon) über 2.546,- € vom November 2010 gibt es dazu, das auf der Rechnung ausgewiesene Objektiv wird nicht mit verkauft.
Anleitungen, 3 Software-CDs, Kabel, Trageriemen, Ladegerät und Akku
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung meinerseits und ohne Umtausch-/Widerrufsrecht.
Preis bitte 1.450,- € - auf Anfragen unter 1400,- komme ich frühestens am Jahresende zurück...
Zahlweise am liebsten Bar bei Abholung in Berlin oder Überweisung.
Paypal ungern und nur bei Übernahme der Gebühren
Viele Grüße
Ich biete eine Canon EOS 5D Mark II (Body) an.
Sehr pfleglich behandelt und nur für Hobbyfotografie eingesetzt. Ich hatte z.B. immer einen Silikonüberzug drauf und eine Folie am Display angebracht. Die Kamera habe ich aus mehreren Geräten ausgewählt, da sie im Vergleich das beste Hotpixelverhalten bei Langzeitbelichtungen hatte.
Der Auslösezähler wurde heute bei 7293 ausgelesen.
Eine Rechnung (Amazon) über 2.546,- € vom November 2010 gibt es dazu, das auf der Rechnung ausgewiesene Objektiv wird nicht mit verkauft.
Anleitungen, 3 Software-CDs, Kabel, Trageriemen, Ladegerät und Akku
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung meinerseits und ohne Umtausch-/Widerrufsrecht.
Preis bitte 1.450,- € - auf Anfragen unter 1400,- komme ich frühestens am Jahresende zurück...

Zahlweise am liebsten Bar bei Abholung in Berlin oder Überweisung.
Paypal ungern und nur bei Übernahme der Gebühren
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: