enzo1024
Themenersteller
Aufgrund erfolgter Anschaffung einer 5D Mark III trenne ich mich von meiner
Canon EOS 5D Mark II
Ich habe die Kamera im Herbst 2010 gekauft, sie wurde nur für private Zwecke als Hobbygerät im Nichtraucherhaushalt genutzt. Die Kamera ist komplett
ohne Gebrauchsspuren, keine Kratzer, kein Farbabrieb. Die Anzahl der Auslösungen beträgt nach heutigem Stand und EOS-Info 14399.
Technische Mängel oder Fehler liegen keine vor. In die Kamera wurde die Gitternetzmattscheibe Eg-D eingebaut; die Originalmattscheibe liegt aber bei.
Zu der Kamera gebe ich auch den passenden Batteriegriff BG-E6; dieser
ist technisch ebenfalls einwandfrei, weist an der linken Vorderseite aber geringen Farbabrieb (Bedingt durch Nutzung des Sun-Sniper-Gurtes) auf.
Im Paket enthalten:
- Canon EOS 5D MarkII
- Batteriegriff BG-E6
- Original Canon Akku
- Trageriemen (unbenutzt)
- Ladegerät inkl. Netzkabel
- Software und Anleitungen
- Originalverpackungen Kamera und Griff
Ich hätte für das Ganze gerne 1.250,- EUR incl. versichertem Versand in
Deutschland. Abholung in Ingolstadt auch möglich.
Da ich von Privat verkaufe, kann ich leider keine Garantie oder Umtausch anbieten.
Canon EOS 5D Mark II
Ich habe die Kamera im Herbst 2010 gekauft, sie wurde nur für private Zwecke als Hobbygerät im Nichtraucherhaushalt genutzt. Die Kamera ist komplett
ohne Gebrauchsspuren, keine Kratzer, kein Farbabrieb. Die Anzahl der Auslösungen beträgt nach heutigem Stand und EOS-Info 14399.
Technische Mängel oder Fehler liegen keine vor. In die Kamera wurde die Gitternetzmattscheibe Eg-D eingebaut; die Originalmattscheibe liegt aber bei.
Zu der Kamera gebe ich auch den passenden Batteriegriff BG-E6; dieser
ist technisch ebenfalls einwandfrei, weist an der linken Vorderseite aber geringen Farbabrieb (Bedingt durch Nutzung des Sun-Sniper-Gurtes) auf.
Im Paket enthalten:
- Canon EOS 5D MarkII
- Batteriegriff BG-E6
- Original Canon Akku
- Trageriemen (unbenutzt)
- Ladegerät inkl. Netzkabel
- Software und Anleitungen
- Originalverpackungen Kamera und Griff
Ich hätte für das Ganze gerne 1.250,- EUR incl. versichertem Versand in
Deutschland. Abholung in Ingolstadt auch möglich.
Da ich von Privat verkaufe, kann ich leider keine Garantie oder Umtausch anbieten.
Zuletzt bearbeitet: