• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 5d Mark II - Lieferschwierigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mdsfoto

Themenersteller
Hat von euch jemand aktuell einen MKII Body bestellt? Wenn ja, wo genau?
Bin im Moment etwas irritiert, da bei fast allen e-Shops das Teil nicht vorrätig ist und "nachbestellt" wird... Warum auf einmal dieser Run? :(

Hallo und guten Tag,

genau dieses Thema "Problem" hatte ich vor rund zwei Wochen hier auch eröffnet und mir wurde von einigen Usern super nett geholfen... nächste Woche werde ich (hope so) zugreifen.
Mein Tipp dazu schreibt dem TO bitte per PN oder ganz, wirklich ganz allgemein hier im Thread.
"Mein" Thread wurde mit dem Hinweis geschlossen dass sich zu viele Händler Hinweise dort finden würden.
leider ist es in diesem Forum immer noch nicht wieder möglich Usern direkt mit einen entsprechenden Link zu helfen. :(

euer Reigam

Hallo Titanturtle,

Du hast eine PN.

@ PeterKarpfen: vielen Dank für die PN!!! :top:

Ohje, was ist denn schlecht daran, wenn Händler hier aufgelistet sind?
Ich sehe das ganz im Sinne des Wettbewerbs und der Transparanz: Wenn ich auf eine Suchmaschine gehe und dort ein Produktname eintippe, kommen auch ein paar Händler, aber auch nicht ALLE auf der Welt, diese könnten sich dann auch benachteiligt fühlen...
Jetzt zitiere ich unseren aktuellen Gesundheitsminister: "Wettbewerb sichert Qualität!" Warum nicht auch Wettbewerb hier im Forum? Ich lasse mich durch einen Mod gerne belehren.

Danke schonmal Jungs, für die Comments! :)

Hallo und guten Tag,

Zitat:
Aufgrund einer einstweilige Verfügung gegen das DSLR-Forum können derzeit keine neuen Themen / Beiträge in der Kategorie "Händler / Dienstleister" geschrieben werden. Bitte habt Verständnis, dass auch in anderen Bereichen keine Erfahrungsberichte oder Händlermeinungen geschrieben werden dürfen.

Aus dieser einstweiligen Verfügung (wie ist eigentlich der AKTUELLE Stand?) leitet sich leider ab dass keine Händler direkt genannt oder gar verlinkt werden dürfen.
Weil sich die nicht genannten dann benachteiligt fühlen, oder bereits genannte evtl. durch andere Usermeinungen "beleidigt" werden könnten.
Grundsätzlich steht es mir nicht zu diese interne Foren Politik zu kommentieren... Schade ist es auf jeden Fall.

Um zum Thema zu kommen,
leider musste (und muss) ich auch feststellen dass die 5DII in den letzten Wochen so gut wie überall ausverkauft ist.
Laut meinem örtlichen Händler warten Alle auf neue Zuteilungen durch Canon Europa, wann dass allerdings sein wird konnte er mir nicht einmal ansatzweise nennen.
Ich würde bei einer Online Bestellung unbedingt VORHER telefonisch Kontakt aufnehmen und mir versichern lassen dass die Kamera / das gewünschte Kit auch wirklich auf Lager und Versand bereit ist.
Diese "netten" bunten Anzeigen diverser Anbieter haben trotz grüner Farbe oft meiner direkten Anfrage nicht stand gehalten.

euer Reigam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten