Hallo und guten Tag,
Zitat:
Aufgrund einer einstweilige Verfügung gegen das DSLR-Forum können derzeit keine neuen Themen / Beiträge in der Kategorie "Händler / Dienstleister" geschrieben werden. Bitte habt Verständnis, dass auch in anderen Bereichen keine Erfahrungsberichte oder Händlermeinungen geschrieben werden dürfen.
Aus dieser einstweiligen Verfügung (wie ist eigentlich der AKTUELLE Stand?) leitet sich leider ab dass keine Händler direkt genannt oder gar verlinkt werden dürfen.
Weil sich die nicht genannten dann benachteiligt fühlen, oder bereits genannte evtl. durch andere Usermeinungen "beleidigt" werden könnten.
Grundsätzlich steht es mir nicht zu diese interne Foren Politik zu kommentieren... Schade ist es auf jeden Fall.
Um zum Thema zu kommen,
leider musste (und muss) ich auch feststellen dass die 5DII in den letzten Wochen so gut wie überall ausverkauft ist.
Laut meinem örtlichen Händler warten Alle auf neue Zuteilungen durch Canon Europa, wann dass allerdings sein wird konnte er mir nicht einmal ansatzweise nennen.
Ich würde bei einer Online Bestellung unbedingt VORHER telefonisch Kontakt aufnehmen und mir versichern lassen dass die Kamera / das gewünschte Kit auch wirklich auf Lager und Versand bereit ist.
Diese "netten" bunten Anzeigen diverser Anbieter haben trotz grüner Farbe oft meiner direkten Anfrage nicht stand gehalten.
euer Reigam